Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• heike.s hat Denis der Friseur in Heilbronn am Neckar mit 5 Sternen bewertet.
    Super kompetente Beratung und Haircut. Die Atmosphäre ist ist sehr angenehm. Termine sollte man im Voraus ausmachen. Ich wurde nett empfangen und ausgiebig beraten, bevor ich den zu mir passenden Schnitt bekommen habe. Das ... [komplett anzeigen] Super kompetente Beratung und Haircut. Die Atmosphäre ist ist sehr angenehm. Termine sollte man im Voraus ausmachen. Ich wurde nett empfangen und ausgiebig beraten, bevor ich den zu mir passenden Schnitt bekommen habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    heike.s hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• heike.s hat Beauty Lounge Rashiba in Heilbronn am Neckar zu ihren Favoriten hinzugefügt.

• heike.s hat Beauty Lounge Rashiba in Heilbronn am Neckar mit 5 Sternen bewertet.
    Außergewöhnliches Kosmetikstudio, das sich wirklich die Zeit genommen hat auf meine Wünsche einzugehen und mich zu beraten. Besonders toll fand ich die ehrliche Beratung. Obwohl ich an teureren Behandlungen interessiert war wurde ich ... [komplett anzeigen] Außergewöhnliches Kosmetikstudio, das sich wirklich die Zeit genommen hat auf meine Wünsche einzugehen und mich zu beraten. Besonders toll fand ich die ehrliche Beratung. Obwohl ich an teureren Behandlungen interessiert war wurde ich kompetent beraten und habe dann auch die passende Behandlung zu einem günstigeren Preis bekommen (Haarverlängerung und Microblading). Das Personal war freundlich und kompetent. Das Studio selbst ist hygienisch, geräumig und stilvoll eingerichtet. Unterm Strich empfand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als absolut angebracht. Ich gehe sehr gerne hin und bin bisher immer zufrieden gewesen.
    [weniger anzeigen]

• heike.s hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil