Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Sarah20170806 hat Friseur HaarZauber Inh. V. Alban in Göttingen mit 5 Sternen bewertet.
    Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell, aber das Wichtigste ist, dass Frau Alban perfekt schneidet! Sie ist super fröhlich, nett, schneidet sehr akkurat und berät ehrlich und ausführlich. Das Besondere bei mir war, dass meine ... [komplett anzeigen] Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell, aber das Wichtigste ist, dass Frau Alban perfekt schneidet! Sie ist super fröhlich, nett, schneidet sehr akkurat und berät ehrlich und ausführlich. Das Besondere bei mir war, dass meine langen Haare abgeschnitten werden sollten und sie bemüht sich jetzt sogar darum, dass meine Haare gespendet werden, um Perücken für krebskranke Kinder herzustellen. Dieses Engagement finde ich fantastisch! Ich werde mit Freuden wieder hingehen! :)
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Sarah20170806 hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Sarah20170806 hat Friseur HaarZauber Inh. V. Alban in Göttingen zu ihren Favoriten hinzugefügt.

• Sarah20170806 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil