Edler

Forenbeiträge:

Statistiken

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

Consuldelsol hat Waxing Company - Studio Steglitz in Berlin zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Consuldelsol hat Waxing Company - Studio Steglitz in Berlin mit 5 Sternen bewertet.
    Ein Dankeschön für die Damen der Waxing Company - Studio Steglitz. Ich war 2x zum waxen da und wurde jedesmal nett und höflich behandelt. Mit den Ergebnissen (Achseln und intim) war ich zufrieden und hatte auch hinterher keine ... [komplett anzeigen] Ein Dankeschön für die Damen der Waxing Company - Studio Steglitz. Ich war 2x zum waxen da und wurde jedesmal nett und höflich behandelt. Mit den Ergebnissen (Achseln und intim) war ich zufrieden und hatte auch hinterher keine Hautprobleme. Ich hatte den Termin telefonisch vereinbart und damit auch keinerlei Wartezeiten. Also ich empfehle den Laden weiter.
    Alles Gute dem Team
    [weniger anzeigen]

Consuldelsol hat Sollner Hof in München zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Consuldelsol hat Sollner Hof in München mit 5 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Dieser Geheimtipp war für mich die Überraschung, eine schöne stilvolle Pension im Gasthof,
    ein Super authentisches Essen, Frisch, handgeschlagene Sauce Bernaise, wo gibst den sowas noch? Immer eine schnelle und nette und zuvorkommende Bedienung, lecker Bier
    auch wenn man mal nicht im Biergarten sitzt, Angenehme Preise für ein hoch qualifiziertes Essen und für die sauberen Zimmer. Für mich ein muss , wenn ich in München bin. Wegen der Beliebtheit oft ausgebucht, aber mann hilft weiter. Die Geschäftsleitung Kompliment
    für die Übernachtungen, das Frühstück, den Service und die Ruhe bei ihnen.
    [weniger anzeigen]

Consuldelsol hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Wenn ich beschwipst bin, dann ...”, „Was mir den Tag vermiesen kann”, „Das Beste an mir ist”, „Ich mag ...”, ... [komplett anzeigen] „Folgender Typ beschreibt mich am besten”, „Beziehungsstatus”, „Beruf”, „Alter” und „Interessen”[weniger anzeigen]

Consuldelsol hat Café Restaurant Villa Rixdorf in Berlin zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Consuldelsol hat Café Restaurant Villa Rixdorf in Berlin mit 5 Sternen bewertet.
    Die Vila Rixdorf ist ein absoluter Hit in Neukölln, schöner und lustiger Biergarten, die grösste Pizza in Berlin mit 1 Meter im Durchmesser, ansonsten kreative Küche von einem Deutsch - armenischen Inhaber, Roberto - du bist Klasse und ... [komplett anzeigen] Die Vila Rixdorf ist ein absoluter Hit in Neukölln, schöner und lustiger Biergarten, die grösste Pizza in Berlin mit 1 Meter im Durchmesser, ansonsten kreative Küche von einem Deutsch - armenischen Inhaber, Roberto - du bist Klasse und kümmerst dich ums Wohlergehen deiner
    Angestellten und Gäste. Zur Weihnachtszeit mit Aussengrill und Steinbackofen im Biergarten.

Espresso und der kleine Schlürbecher gehören zum Stil des Hauses. Ein schönes Ambiente
    im EG und OG runden das Angebot ab. Einige Kunden sind bekannt aus TV, Musik und letztendlich auch der Politik.
    [weniger anzeigen]

Consuldelsol hat Rogacki GmbH & Co in Berlin zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Consuldelsol hat Rogacki GmbH & Co in Berlin mit 5 Sternen bewertet.
    immer nett, selbst wenn der Laden brennt und die
    ... [komplett anzeigen] Rogacki ist der Super Fischladen in Berlin, für den kath. Freitagsfischesser ein Muss. Alle immer Super frisch, Mein Favorit ist die Fischgrillinsel mit der besten aller Bedienungen - Vita-
    immer nett, selbst wenn der Laden brennt und die KUNDEN UNGEDULDIG SIND. Geschäftsfreunde aus aller Welt werden von mir dorthin geladen immer mit dem Motto: Parole - ROGACKI - , Aus Gesprächen mit anderen Thekenstehern und Fischbegeisterten weiss ich
    die Nummer 1 weit vor dem KADEWE. Nach dem Supergedeck " Liebesteller" mit Liebe gemacht, noch ein Stück Kuchen und ein Kaffee, dann ist das Wochenende eingeläutet.
    [weniger anzeigen]

Consuldelsol hat Flughafen Berlin Tempelhof in Berlin zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Consuldelsol hat Flughafen Berlin Tempelhof in Berlin mit 5 Sternen bewertet.
    in Berlin anders! Jetzt bin ich mindestens 2 x in der Woche
    ... [komplett anzeigen] Als ehemaliger Nutzer ( Privat - Pilot ) und Anwohner von Tempelhof war ich für den Erhalt des Superflughafens in der Nachbarschaft zu meinem Büro. Leider ist der politische Wille
    in Berlin anders! Jetzt bin ich mindestens 2 x in der Woche dort zum Entspannen und Geniessen- Fahrradfahren mit Bionx Antrieb von www.Leichter-fahren.de , im Biergarten,
    als Querverbindung zur Stadtmitte, als grüne Lunge, als multikulturelles Kleingartenparadies,
    als Kreativ - und Sportartenvervielfältiger, einfach ein Genuss und eine Augenweide, am Abend den Sonnenintergang von der Oderstrasse in Richtung Westen zu beobachten.
    Welche Stadt hat das schon-nur Berlin-
    Lang lebe TOF

Schön siehst Du aus!
    Consuldelsol hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

Consuldelsol hat ein neues Profilbild hochgeladen.

Consuldelsol hat zu Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox in Wissenbach Gemeinde Eschenburg ein Foto hochgeladen.
    • Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox in Wissenbach Gemeinde Eschenburg
      Mein 1. KOGA Globetrotter Nachrüstung mit BIONX ...

Durchstarter
    Consuldelsol hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Consuldelsol hat Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox in Wissenbach Gemeinde Eschenburg zu seinen Favoriten hinzugefügt.

Consuldelsol hat Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox in Wissenbach Gemeinde Eschenburg mit 5 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Zur Nachrüstung eines meiner Fahrräder bin ich bei vielen Radhäusern in Berlin gewesen,
    ohne qualifizierte Beratung- dann habe ich den Kontakt zu Fam. Ciliox gefunden. Mit zwei Rädern runter-nach qualifizierter sehr guter Beratung, 3 Testfahrten und Gespräch mit einem Kunden, der sehr zufrieden über den Bionx Antrieb urteilte, habe ich den Antrieb über nacht einbauen lassen. Am nächsten Tag das Fahrrad abgeholt und rauf nach Berlin, seitdem bin ich in einer Woche 400 km zu Termin in Berlin gefahren. Antrieb hervorragend, Zahnkranz
    verursachte leichte Geräusche, nach Telefonat mit Andreas wurden sofort 2 Zahnkränze zum
    Ausprobieren gesandt, nach Fahrten bin ich nun 100% ig mit der Beratung, der Dienstleistung, dem Service und der Freundlichkeit zufrieden. Ich werde weiterhin
    bei Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Kunde bleiben und habe im Interessiertenkreis
    schon weitere Empfehlungen ausgesprochen.
    [weniger anzeigen]

Consuldelsol hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Energietechnik
Damit verdiene ich mein Geld:
Solar Energy Consulting

Interessen

Musik, Kunst & Kultur, Freizeit, Essen & Trinken, Reisen, Sport & Fitness, Familie & Kinder

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Genie

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

leg ich mich hin und ruhe oder schlafe

Was mir den Tag vermiesen kann:

Dummgequatsche

Das Beste an mir ist ...