Herzogin

4413 Punkte
Platz 8 von 9364 in München

333 Bewertungen

1 Stern:

bekam 10235 "Gefällt mir"

Videos:

Kommentare:

Forenbeiträge:

Statistiken

Ihre letzten Trophäen (49 weitere)

Ihre Aktivitäten

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Amphitheater in Trier haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Kaiserthermen in Trier haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Emil Reimann GmbH Bäckerei in Dresden haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Historische Senfmühle Wolfg. Steffens GmbH in Cond Stadt Cochem haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Burg Eltz in Münstermaifeld haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Rama V in Frankfurt am Main haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Orsay GmbH in Nürnberg haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Mercedes-Benz Museum / Daimler Museum in Stuttgart haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Restaurant Delphi in Pressath haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Nürnberger Christkindlesmarkt in Nürnberg haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von HNO-Praxis Dr. med. Björn Ritscher in München haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von MVG Münchner Verkehrsgesellschaft mbH Nahverkehr öffentliche Verkehrsmittel in München haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Weber Diana Dr. Zahnarzt in München haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Bayerische Staatsgemäldesammlungen Pinakothek der Moderne in München haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Förderverein Nürnberger Felsengänge e.V. in Nürnberg haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Kaiserburg Nürnberg in Nürnberg haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Spielzeugmuseum im Alten Rathausturm in München haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Museum Brandhorst in München haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Schmidt Bäckerei-Cafe in Weißenburg in Bayern haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

Ausgezeichnete Bewertung
    Lisa's Bewertung von Langer Rainer Bäckerei in Weißenburg in Bayern haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Beruf

Das habe ich gelernt/studiert:
über (nicht immer nur) schöne und interessante Dinge zu berichten
Damit verdiene ich mein Geld:
golocal-User glücklich machen :)

Interessen

Musik, Kunst & Kultur, Familie & Kinder, Literatur + Shoppen

Wenn ich nicht online bin, dann ...

gebe ich unnütz Geld aus

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

Du dann immer weißt, wo man hingehen sollte und wo lieber nicht :)

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

so ein Mädchen ...

Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:

Sissi - allein schon wegen den Kleidern :)

Was mir den Tag vermiesen kann:

Tauben auf dem Balkon

Ich mag ...

schöne Schuhe und Kleider, Stöbern in gemütlichen Buchhandlungen und salziges Popcorn im Kino futtern