Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• NVdBroeck hat dieFensterputzer.de in Braunschweig mit 1 Stern bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Man verweist auf das Kleingedruckte im Angebot: "Evtl. kann sich der Arbeitslohn noch um 20 % verändern..."
    Dies schien mir nicht plausibel, da ich vorab Fotos und die Maße der zu reinigenden Fenster senden musste und daher keine Grundlage für einen nachträglichen Aufschlag sehe.

Auf Nachfrage teilte man mir dann mit, dass dies "aufgrund der Verschmutzung und der Erreichbarkeit der Fenster" veranschlagt wurde und man davon auch nicht abweicht. Hätte ich gleich gewusst, wie teuer die Fensterreiniung wird, hätte ich diese Firma gar nicht erst beauftragt.
    Daher mein Fazit: nächstes Mal eine andere Firma ohne versteckte Zusatzkosten.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    NVdBroeck hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• NVdBroeck hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil