Großherzogin

bekam 6866 "Gefällt mir"

Videos:

Kommentare:

Forenbeiträge:

Ihre letzten Trophäen (21 weitere)

Ihre Aktivitäten

Untitled kommentierte eine Bewertung zu La Vie in Osnabrück.
    Ihr sehr euch aber ziemlich ähnlich ;-))) Verwandt?

Untitled kommentierte eine Bewertung zu La Vie in Osnabrück.
    Dito :-) Auch wenn Du Dich optisch geringfügig verändert hast seit meinem letzten Besuch - wenn ich mir Dein Profilfoto so ansehe ... ;-))

Untitled kommentierte eine Bewertung zu La Vie in Osnabrück.
    @NC Hammer Tom: Na dann. Herzlichen Dank und schöne Grüße nach Berlin :-)

10 verifizierte Bewertungen
    Untitled hat gerade 10 Locations bewertet, und z.B. über einen Checkin oder Foto vor Ort bewiesen, vor Ort gewesen zu sein. Das verdient eine Trophäe - herzlichen Glückwunsch!

Untitled kommentierte eine Bewertung zu Black Karate in Köln.
    @Xiaojing: Die Erinnerung Ihrer "Kellnerin" ist falsch.
    Sie hat mir ja sogar angeboten, das Gericht auszutauschen. Hätte sie das getan, wenn ich den Teller leer gegessen hätte? Sicher nicht.
    Es wäre wirklich besser, wenn Sie aufhören würden, mich hier weiter mit falschen Behauptungen anzugehen. Es macht nichts besser!

Untitled kommentierte eine Bewertung zu Black Karate in Köln.
    @Sir Thomas: Schau'n wir mal :-)

Untitled kommentierte eine Bewertung zu Black Karate in Köln.
    @Gummibärchenpapa: Ich hatte eine Vorspeise ....

Untitled kommentierte eine Bewertung zu Black Karate in Köln.
    @Sir Thomas: Man kann nur dann "friedlich beschließen", wenn nicht ständig neue, nicht zutreffende Unterstellungen gepostet werden.

Untitled kommentierte eine Bewertung zu Black Karate in Köln.
    @Gummibärchenpapa: Wie kommst Du darauf, dass von der Ente viel gegessen wurde??? Ich habe sie bei der ersten Scheibe zurück gehen lassen.

@Tim Mainai:
    Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema ja nicht mehr äußern, aber diese Art von "zufälligen" Kommentaren lässt mir keine Wahl: Ich bin diejenige, die die Entenbrust im Black Karate bestellt hatte und zurückgehen ließ. Der Grund: Es handelte sich um graues, poröses, ausgetrocknetes Fleisch, das aussah und schmeckte als ob es schon 3mal aufgewärmt worden wäre. Kurz gesagt: Absolut minderwertige Qualität und für mich ungenießbar. Ich habe die Ente bei der Chefin reklamiert, man gab mir recht und räumte Lieferantenprobleme ein.

Hier hat auch niemand geschrieben, dass die Ente "weich" sein soll.

Im Übrigen bin ich eine gute Köchin und esse regelmäßig in Sterne-Restaurants. Und glauben Sie mir, ich kann eine hochwertige von einer minderwertigen Ente unterscheiden!

@Xiaojing:

1. Noch einmal: Ich habe KEINE BEWERTUNG über das Black Karate geschrieben. Nicht hier und auch nicht woanders. (Das kann sich aber in Zukunft ändern.)

2. Das Gespräch wurde von der "Kellnerin" in einer Lautstärke geführt, dass zeitweise das ganze Restaurant mitgehört hat. Meine Begleiter waren konsterniert und fühlten sich davon gestört. Mir war das Ganze sehr peinlich!

3. Über die Ente habe ich mich nicht im Internet beschwert, sondern habe sie an dem Abend bei Ihnen zurück gehen lassen.

4. Ursache dieses ganzen Theaters ist eine 4-STERNE-Bewertung, also eine gute Bewertung.

5. Für das hier Geschriebene habe ich 3 Zeugen.

6. Ich werde Ihr Restaurant ganz sicher nicht mehr besuchen.

Untitled kommentierte eine Bewertung zu Black Karate in Köln.
    Sprachlos war ich allerdings auch - an dem im Update erwähnten Abend. War das erste Mal, dass ich wegen einer Bewertung zusammen geschissen wurde. Und dann noch für eine, die ich nicht geschrieben habe ... Sachen gibt's!

Untitled kommentierte eine Bewertung zu Gut Höhne Hotel-Restaurant / Neandertal Therme Sauna in Mettmann.
    Leider jetzt erst gesehen dank des GL Newsletters :-) Da hast du dich selber übertroffen, lieber Sir. Das ist einfach großartig geschrieben! Für mich ein Kandidat für eine Top-Bewertung.

Untitled hat im Forum einen Beitrag von LUT zur Diskussion Offener Brief an Golocal kommentiert.
    - Beitrag anzeigen ...
    „@ Untitled: "Sofern Du diese Bewertung löschen lassen möchtest oder Fragen hast, wende Dich bitte an unser Team …. "

Und? Hast du dich ans Team gewendet? Mich würde mal interessieren, wieviele Bewertungen du selber löschen DURFTEST. Ich habe bei den Nutzungsbedingungen nirgends etwas zum Thema "eigene Beiträge löschen" gefunden Wird da willkürlich entschieden?

Hast du alle nacheinander gelöscht, Untitled oder immer mal ein paar?”
    P.S. Und dann habe ich mich ans Team gewendet. Klar.

- Beitrag anzeigen ...

Hast du alle nacheinander gelöscht, Untitled oder immer mal ein paar?”
    @LUT: Seit ca. 2 Wochen, direkt nach der Sache mit dem gelöschten Kommentar, habe ich angefangen, Beiträge und Fotos zu löschen. Mal 5, mal 10 oder auch mal 20 Beiträge an einem Abend. Immer dann, wenn ich Zeit hatte, es war ja ziemlich zeitaufwendig, weil ich immer dieses blöde Captcha eingeben musste, bei dem man fast nie erkennen kann, ob es sich um Groß- oder Kleinbuchstaben handelt, die sich zusätzlich auch noch überlagern. Allein schon diese Prozedur habe ich als bewusste Erschwernis empfunden. Als dann auch noch die Löschsperre kam, war ich dann ziemlich fassungslos.

Untitled hat im Forum einen Beitrag von MarkM zur Diskussion Offener Brief an Golocal kommentiert.
    „Hallo liebe Community,

einige von euch haben es bereits mitbekommen, dass wir gestern eine neue Funktion live geschaltet haben.

Diese neue Funktion wird immer dann aktiviert, wenn ein Nutzer innerhalb eines Tages mehr als 10 Bewertungen gelöscht hat. Im Anschluss daran kann der Nutzer zunächst keine weiteren Bewertungen mehr löschen.

Wozu diese neue Funktion?
    Es kommt immer wieder vor, dass Nutzer wegen Unstimmigkeiten mit anderen Nutzern oder auch dem golocal Team ihr Benutzerkonto inklusive aller Bewertungen löschen möchten. Zwangsläufig fallen dem Löschvorgang dann auch alle Kommentare und Gefällt mir zum Opfer. Ein weiterer Punkt ist auch die Gefahr eines unkontrollierten und massiven Content-Verlustes für die Webseite www.golocal.de und unsere Partnerportale, denen wir unsere Inhalte zur Verfügung stellen.

Kurze Zeit später, haben diese Nutzer es sich häufig aber wieder anders überlegt (was uns natürlich immer sehr freut) und baten darum, alle Bewertungen von sich wiederherzustellen.
    Das ist für unsere Techniker immer ein enormer zeitlicher Aufwand. Davon abgesehen, dass wir die Kommentare, Gefällt mir und weiteren Content nicht wiederherstellen können!

Um euch vor Kurzschlussreaktionen zu schützen und damit die Techniker für andere Dinge wie Fehlerbehebung sowie neue Funktionen Zeit haben, haben wir diese technische Schutzfunktion eingebaut.

Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin eure Bewertungen löschen, wenn diese z.B. veraltet, nicht mehr aktuell sind oder Ihr Sie aus persönlichen Gründen entfernen möchtet.

Sollte bei einem User dann dieser Schutz greifen, kann er natürlich eine E-Mail an info@golocal.de schicken und um Löschung seiner Beiträge bitten.

Schöne Grüße,
    Mark im Namen des golocal Teams”
    Ich habe hier seit ca. 2 Wochen regelmäßig - immer wenn ich Zeit dazu hatte - Beiträge und Fotos gelöscht. Anhand dieser Regelmäßigkeit hätte man erkennen können, dass es sich nicht um eine Kurzschlussreaktion handelt. Und ich garantiere, dass ich es mir nicht anders überlegen werde!

Untitled hat im Forum einen Beitrag von Sir Thomas zur Diskussion Offener Brief an Golocal kommentiert.
    „Bevor das hier... aber man sollte besser niemanden auf Ideen bringen.

Das ist alles schwer zu verstehen... deine Entscheidung allerdings nicht, liebe Untitled. Sehr schade, das alles. Man bleibt in Verbindung. Herzliche Grüße aus dem Rechtsrheinischen, Thomas ”
    @Sir: Hast Du da nicht den schnelleren Zugang via "Whatsapp"? Frag doch mal bei Gelegenheit ...

Untitled hat im Forum einen Beitrag von Darling 234NCM zur Diskussion Offener Brief an Golocal kommentiert.
    - Beitrag anzeigen ...
    „Du darfst Deine eigenen Beiträge nicht mehr eigenhändig löschen?

Ich habe jetzt keine Lust, charmant ironisch zu posten: Das ist doch armselig.

Und ich bin wirklich gespannt, ob das morgen als "Sicherheitsfunktion" erklärt wird. ;-)

Liebe Untitled, ich freue mich, dass ich Deine schönen, guten und informativen Beiträge immerhin noch bei Yelp lesen kann. Wie mir zugetragen wurde, weiß man Dich dort zu schätzen. :-)

@Darling 234NCM: Ja, irgendwie witzig, ich fühle mich hier mal wieder wie im Kindergarten. Macht vielleicht ja auch jung ;-))

„Bevor das hier... aber man sollte besser niemanden auf Ideen bringen.

Danke Blattlaus, Vorgesagtes gilt auch für Dich :-)

„Bevor das hier... aber man sollte besser niemanden auf Ideen bringen.

Herzliche Grüße zurück lieber Sir. Etwas gutes hat mein Aufenthalt hier ja trotz allem gehabt: Wir haben uns kennen gelernt! :-)

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil

Geschlecht

weiblich

Alter

unbekannt

Interessen

Kunst & Kultur, Essen & Trinken, Reisen, Sport & Fitness

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

ich mich bemühe, immer fair und sachlich zu bleiben, auch wenn's manchmal schwer fällt.

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Was soll ich auf einer einsamen Insel?