Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Sulgue hat Bücherträume OHG in Mülheim an der Ruhr mit 4 Sternen bewertet.
    Er ist ganz „wohnlich“ eingerichtet. D. h., dass man hier eine kleine Leseecke mit gemütlichen, alten Sesseln findet, aber auch einen alten Küchenschrank, der mit den neusten, Kochbüchern bestückt ist. Die Schilder zu den einzelnen ... [komplett anzeigen] Er ist ganz „wohnlich“ eingerichtet. D. h., dass man hier eine kleine Leseecke mit gemütlichen, alten Sesseln findet, aber auch einen alten Küchenschrank, der mit den neusten, Kochbüchern bestückt ist. Die Schilder zu den einzelnen Lesekategorien sind in eigener Handarbeit der beiden Ladenbesitzerinnen entstanden. Eine weitere Besonderheit: Man kann hier nicht nur nach Büchern stöbern, sondern auch regelmäßig Veranstaltungen besuchen. So fand vor einiger Zeit eine Tee-Verkostung im Laden statt, zu der passende Tee-Lektüre professionell vorgelesen wurde.
    [weniger anzeigen]

• Erteilt guten Onlinerat. Merksätze zu Zimmertemperatur und Luftfeuchtigkeit vergessich nie wieder :)

• Sulgue hat Brunswick Burgers in Braunschweig mit 4 Sternen bewertet.
    Kann man essen, kann man essen. Obwohl ich jetzt nicht sooo der Burgerfan bin. Die Fritten sind in jedem Fall dick wie Harro!

• Sulgue hat Hofmann P. Dr.med. in Braunschweig mit 5 Sternen bewertet.
    Das Team ist nett, und die Behandlungsempfehlungen waren immer klug. Frau Hofmann kann man nur empfehlen,wenn man vor der Wahl zwischen vielen Ärzten ist und nicht weiß wen man nehmen soll.

• 10 Bewertungen
    Sulgue hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Sulgue hat Anders, das Pfannenrestaurant in Braunschweig mit 5 Sternen bewertet.
    Ich würde hier täglich essen (wäre Abwechslung nicht so wichtig im magen lol)! Ein guter Tipp für wenn ihr mal Besuch habt in BS und nicht wisst wohin ihr gehen könntet!

• Sulgue hat Weinlich Fleischereipartyservice in Braunschweig mit 5 Sternen bewertet.
    Gehoben, aber lecker - eindeutig...

• Sulgue hat Göritz Benno Buchhandel in Braunschweig mit 5 Sternen bewertet.
    Hier kann man auch noch bis spät noch sitzen...der Geruch von Büchern ist ganz toll. Vllt gibt es bald auch ncoh mehr fremdsprachige Bücher...

• Sulgue hat e:veen Energie eG in Hannover mit 4 Sternen bewertet.
    eveen ist schon ok. Wirklich günstige Anbieter gibt es ohnehin nicht mehr sodass die Erfahrungen in Betreuung und Service zählen. Vier ****!

• Sulgue hat Fernbus Haltestelle Düsseldorf in Düsseldorf mit 4 Sternen bewertet.
    Etwas weit vom Haupteingang, aber dafür ruhig und übersichtlich. Man weiß genau wo man hinmuss. Wie das um MItternacht ist, weiß ich nicht, aber immerhin gibt es so etwas in der Innenstadt noch (im Gegensat zzu Köln).

• Sulgue hat SMEG-Store-Berlin - lax-online.de in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Man sollte definitiv den Store aufsuchen, und nicht die Website...ein viel besserer Eindruck!

• Sulgue hat temperos - Die Gewürzmanufaktur in Braunschweig mit 5 Sternen bewertet.
    Ich bin lieber hier als im S-Markt. Es macht einfach Spaß der Gerüche halber schon. ich brauche nur daran vorbeiz ugehen um eine Prise Glück zu erhaschen^^

• Sulgue hat Sultana - Das arabische Restaurant in Braunschweig mit 5 Sternen bewertet.
    Angenehme Musik und Speisen - ich kenne ein paar Angestellte und weiß dass sie sind mit Herzblut dabei :))))

• Sulgue hat dieFensterputzer.de in Braunschweig mit 5 Sternen bewertet.
    Kann nur gutes berichten. Sehr gute und freundliche Kommunikation, schnell gearbeitet, zuverlässig und preislich ok. Empfehlenswert & gerne wieder.

• Durchstarter
    Sulgue hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Sulgue hat Taxi-Ruf Bornheim / Alfter GmbH in Bornheim im Rheinland mit 3 Sternen bewertet.
    Neulich von Bonn nach Bornheim gefahren. Telefonische Bestellung. Glück dass es ein Kombi war, wir hatten viel Gepäck. Wenn ich es nicht selbst gesagt hätte, wäre das aber doof gewesen dann. Fahrt war ok. Kenn mich jetzt nicht so aus, aber ... [komplett anzeigen] Neulich von Bonn nach Bornheim gefahren. Telefonische Bestellung. Glück dass es ein Kombi war, wir hatten viel Gepäck. Wenn ich es nicht selbst gesagt hätte, wäre das aber doof gewesen dann. Fahrt war ok. Kenn mich jetzt nicht so aus, aber die Fahrt hat ziemlich lange gedauert und war auf einer anderen Route als 2 Wochen zu vor noch.
    [weniger anzeigen]

• Sulgue hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil