Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• F.Bärr folgt jetzt Besa, Exlenker, Kati T und C.M.

• F.Bärr hat Perle des Orient Inh. Joumana Karkaba Kosmetikstudio in Heidelberg mit 5 Sternen bewertet.
    Super professionelles Permanent- Make- Up! und Meso-kur therapie.1a

(Sehr sauber sehr schön eingerichtet sehr Hegyenisch)

... [komplett anzeigen] Super professionelles Permanent- Make- Up! und Meso-kur therapie.1a

(Sehr sauber sehr schön eingerichtet sehr Hegyenisch)

Joumana hat mir einen perfekten , ganz feinen Lidstrich am oberen Wimpernrand, dauerhaft gezeichnet, ich habe vorher lange gebraucht um mich für ein Permanent- Make- Up zu entscheiden! Es war jahrelang mein Wunsch und ich habe immer nach der perfekten Adresse gesucht! Durch Freundin bin ich auf perle des orientsr gestoßen! Wenn Sie etwas oder jemanden empfiehlt hat es Hand und Fuß! Der Service war hervorrragend, Joumana hat mir sämtliche Ängste genommen, ich wurde vorher in einem kostenlosen Erstgespräch eingehend beraten und genau aufgeklärt! Ich bin begeistert von der sensiblen Arbeit, ein extrem schönes Ergebnis!Joumana empfehle ich weiter! Ihre freundliche, aufgeschlossene Art und Ihr professionelles Können , haben mich absolut überzeugt!

mit Meso-kur therapie Mein Haut ist viel besser geworden.

Ich war nun schon mehrfach bei perle des orients und bin immer wieder begeistert. Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und durch ihre Behandlungen ist mein Hautbild wesentlich besser geworden. Sie ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau. Ihre Produkte sind ebenfalls ausgezeichnet, die sie keineswegs aufdrängt, aber gerne eine Probe mitgibt. Die Behandlung ist Entspannung pur. joumana geht sogar auf meine Musikwünsche. Kein unangenehmes Dampfgeblase ins Gesicht, und kein Geplaudere unter den Angestellten. Ich freue mich schon wieder auf meinen Termin.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    F.Bärr hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• F.Bärr hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil