Standard Benutzerfoto

Forenbeiträge:

Statistiken

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Allll hat Cafe Teestube Bistro in Schotten in Hessen mit 1 Stern bewertet.
    Nicht empfehlenswert.

• 10 Bewertungen
    Allll hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Allll hat WUPAS Gesundheitssport u. Sauna in Schotten in Hessen mit 5 Sternen bewertet.
    Ganz tolles und freundliches Personal. Nach einiger Zeit, fühlt man sich wie in einem zweiten zu Hause. Es gibt viele möglichkeiten, besonders bei den vielen Kursangeboten. Die Trainer gehen gut auf einen ein, und auf seine persönlichen ... [komplett anzeigen] Ganz tolles und freundliches Personal. Nach einiger Zeit, fühlt man sich wie in einem zweiten zu Hause. Es gibt viele möglichkeiten, besonders bei den vielen Kursangeboten. Die Trainer gehen gut auf einen ein, und auf seine persönlichen Wünsche. Der Zirkel bietet viele Möglichkeiten, seine Ziele zu verwirklichen. Neben dem wupas gibt es noch das squat. Ich finde es toll, dass so für jeden etwas dabei ist.
    [weniger anzeigen]

• Allll hat Erciyes Döner Kebap in Schotten in Hessen mit 4 Sternen bewertet.
    Die beste Pizza die man in Schotten u. Umgebung bekommen kann. Pünktliche und Preiswerte Lieferung! Ambiente könnte schöner sein, aber es reicht vollkommen. Das Personal ist sehr nett.

• Allll hat Vogelpark Schotten in Schotten in Hessen mit 5 Sternen bewertet.
    Der Vogelpark in Schotten ist ein reinstes Paradies für Kinder. Viele verschiedene Tiere, Fütter Möglichkeiten, Streichelzoo und ein riesiger Spielplatz. Auch Angebote für Snacks oder ein richtiges Essen sind geboten. Fazit, für Kinder ... [komplett anzeigen] Der Vogelpark in Schotten ist ein reinstes Paradies für Kinder. Viele verschiedene Tiere, Fütter Möglichkeiten, Streichelzoo und ein riesiger Spielplatz. Auch Angebote für Snacks oder ein richtiges Essen sind geboten. Fazit, für Kinder gibt es nichts schöneres.
    [weniger anzeigen]

• Allll hat Am Stausee Imbiss-Kiosk-Stausee-Blick in Rainrod Stadt Schotten mit 4 Sternen bewertet.
    Ein klassisches Kiosk, aber mit besserem Essen als gewöhnlich. Schön, dass man sich an die frische Luft setzen kann. Und für Badegäste natürlich perfekt, ein kleiner, günstigerer Snack.

• Allll hat Zanando Patrizio Eissalon in Schotten in Hessen mit 5 Sternen bewertet.
    Eine sehr schöne Eisdiele, mit sehr Qualität hochwertigem Eis, natürlich selbst gemacht. Die Eisbecher werden mit viel Liebe gestaltet und es sind immer frische Früchte dabei. Das Personal ist sehr freundlich, selbst in stressigen ... [komplett anzeigen] Eine sehr schöne Eisdiele, mit sehr Qualität hochwertigem Eis, natürlich selbst gemacht. Die Eisbecher werden mit viel Liebe gestaltet und es sind immer frische Früchte dabei. Das Personal ist sehr freundlich, selbst in stressigen Situationen. Es gibt ca. 25 verschiedene Eissorten, eher gewöhnliche, aber dafür sehr lecker. Ich würde mir noch ein paar ausgefallenere Sorten wünschen, z.B. eine Sorte der Woche oder des Monats. Das Ambiente ist schön. Leider liegt die Eisdiele direkt an der Hauptstraße, das ist sehr schade, aber dafür können die Besitzer nichts.
    [weniger anzeigen]

• Allll hat Cafe Windrose Café in Schotten in Hessen zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Allll hat Cafe Windrose Café in Schotten in Hessen mit 5 Sternen bewertet.
    Ein sehr schönes Café mit tollem Seeblick und guten Spazierwegen. Angeboten werden viele Kuchen und Torten,Eisbecher, die Getränkekarte ist riesig, und Crêpes sowie Flammkuchen schließen das ganze rund ab. Die Kuchen bzw. Torten sind alle ... [komplett anzeigen] Ein sehr schönes Café mit tollem Seeblick und guten Spazierwegen. Angeboten werden viele Kuchen und Torten,Eisbecher, die Getränkekarte ist riesig, und Crêpes sowie Flammkuchen schließen das ganze rund ab. Die Kuchen bzw. Torten sind alle hausgemacht, manchmal sind sie sogar noch warm aus dem Ofen. Das Personal ist sehr freundlich und immer für alle Wünsche offen. Selbst der Chef kümmert sich um die Gäste und ist für alles sehr offen! Man kann sich auch draußen in die Sonne oder in den Schatten setzen und dort die Kuchen probieren. Neben an ist gleich ein riesiger Spielplatz für die Kinder. Die Produkte sind Regional, dass Eis z.B. aus der Eisdiele in Schotten. Eine wirkliche Emfehlung für groß und klein.
    [weniger anzeigen]

• Allll hat Café Glücklich in Wismar in Mecklenburg mit 3 Sternen bewertet.
    Da ich ein Verfechter vom Frühstücksbuffet bin, war ich etwas enttäuscht als ich keins sah, als wir morgens ankamen. Es gab fünf verschiedene Frühstücke, für jeden etwas dabei! Die Bedienung war sehr nett und die Getränke kamen auch ... [komplett anzeigen] Da ich ein Verfechter vom Frühstücksbuffet bin, war ich etwas enttäuscht als ich keins sah, als wir morgens ankamen. Es gab fünf verschiedene Frühstücke, für jeden etwas dabei! Die Bedienung war sehr nett und die Getränke kamen auch relativ zügig. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, und die selbstgemachten Aufstriche waren auch ein tolles Erlebnis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, für mich aber nichts, da ich Buffet eben bevorzuge
    [weniger anzeigen]

• Allll hat Gaststätte "Poeler Hafen Pavillon" in Kirchdorf Poel Gemeinde Insel Poel mit 4 Sternen bewertet.
    Schöne Lage, nette Bedinungen und eine gute Auswahl an Speisen. Von Frühstück zu Mittag/Abendessen bis zu Eis oder süßen Snacks. Sie Preise sind völlig in Ordnung und berechtigt.

• Allll hat zu Werners Eisdiele in Wismar in Mecklenburg ein Foto hochgeladen.

• Allll hat Werners Eisdiele in Wismar in Mecklenburg mit 5 Sternen bewertet.
    In der kleinen Eisdiele gibt es viele Eissorten, von Sorbet, Milcheis und sogar herzhaftes Eis. Die Auswahl war riesig und für jeden Geschmack ist etwas dabei!
    Sogar veganes Eis, glutenfreie Eiswaffeln und weiteres wird angeboten.

• Allll hat zu Werners Eisdiele in Wismar in Mecklenburg ein Foto hochgeladen.
    • Werners Eisdiele in Wismar in Mecklenburg
      VeganesSchokeis, Vanille-Rhabarber, SaltedCaramel, ...

• Allll hat zu Coney 1871 - Hot Dogs & Coffee in Wismar in Mecklenburg 3 Fotos hochgeladen.

• Allll hat Coney 1871 - Hot Dogs & Coffee in Wismar in Mecklenburg mit 5 Sternen bewertet.
    Als Vegetarier habe ich mich sehr gefreut, eine so große Auswahl an Hotdogs zu haben. Sogar Veganer können hier welche finden. Geschmacklich waren die Hotdogs der Hammer! Eine kulinarische Erfahrung in verschiedene ... [komplett anzeigen] Als Vegetarier habe ich mich sehr gefreut, eine so große Auswahl an Hotdogs zu haben. Sogar Veganer können hier welche finden. Geschmacklich waren die Hotdogs der Hammer! Eine kulinarische Erfahrung in verschiedene Geschmacksrichtungen
    Das Personal ist sehr freundlich, die Produkte sind frisch
    Preisleistung ist völlig in Ordnung!

• Durchstarter
    Allll hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Allll hat Coney 1871 - Hot Dogs & Coffee in Wismar in Mecklenburg zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Allll hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil