Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Kann.S hat Perle des Orient Inh. Joumana Karkaba Kosmetikstudio in Heidelberg mit 5 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Habe Perle des orients Inhaberin,Joumana, gestern über Groupon Gutschein kennengelernt. Sehr freundliches und sauberes Studio,
    Ich habe Perle Relax und Pediküre und Maniküre genossen.Joumana arbeitet umsichtig und zügig und nimmt auch auf kitzlige Fußsohlen Rücksicht. Geniales Mittel zur Vorbereitung der Haut kein Fussbad notwendig.Hier geht es wirklich um die gute professionelle Fusspflege und gepflegte Optik und nicht um modischen Schnickschnack, wie so oft in vielen Kosmetik-Nagelstudios.

Maniküre ebenfalls absolut zufriedenstellend und auch mit Mini-massageeinheit. Toller Klarlack, der blitzschnell trocknet und gut hält.
    Reguläres Preisleistungsverhältnis (30 Pediküre mit Lack und20 Maniküre mit Lack durchaus im für Heidelberg üblichen Rahmen bei sehr guten Service. Daher: ich komme gern wieder!
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Kann.S hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Kann.S hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil