Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Alinator hat Geiger Auto Service Andreas in Wuppertal mit 5 Sternen bewertet.
    Andreas Geiger weiß, was er tut, zieht niemanden über den Tishc, macht mehr als faire Preise und bietet einen Kundendienst, der seinesgleichen sucht. Insbesondere an alten und älteren Citroen und Peugeot kennt er sich beinahe "blind" aus ... [komplett anzeigen] Andreas Geiger weiß, was er tut, zieht niemanden über den Tishc, macht mehr als faire Preise und bietet einen Kundendienst, der seinesgleichen sucht. Insbesondere an alten und älteren Citroen und Peugeot kennt er sich beinahe "blind" aus und verfügt über gewiefte und kompetente Mitarbeiter., Außerdem herrscht ein freundschaftlicher Umgangston und große gegenseitige Hilfsbereitschaft.
    Ich werde keine andere Werkstatt mehr mit Arbeiten an meinen Autos betrauen, obwohl ich einiges selbst machen kann/könnte. Absolute Empfehlung!!
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Alinator hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Alinator hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil