Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• B.Stauer hat 3-2-1 Entrümpelung GmbH in Mainz mit 5 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Die Firma arbeitete absolut sauber und sehr schnell, alle Gegenstände wurden bei meinem Umzug ordentlich verpackt und transportiert !
    Im Vergleich war die Firma auch sehr günstig und der Besichtigungstermin zur Angebotserstellung ging sehr schnell sowie auch der Umzugstermin den ich mir erwünscht hatte war möglich gewesen, so das ich rasch in meiner neuen Wohnung war.
    Bei meinem nächsten Umzug brauche ich dann nicht mehr zu suchen, denn ich habe mein Favorit gefunden den ich auch jedem gerne weiterempfehlen kann.
    Vielen Dank nochmals an die ganze Firma !

LG B.Stauer
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    B.Stauer hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• B.Stauer hat 3-2-1 Entrümpelung GmbH in Mainz zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• B.Stauer hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil