Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• JaneD hat PC Service Sprengler in Schönebeck an der Elbe mit 5 Sternen bewertet.
    Der Service von Herrn Sprengler ist freundlich und ruhig. Er hört genau zu und rät nur zu dem, was benötigt wird ohne mehr verkaufen zu wollen. Er hat bisher immer eine Lösung gefunden, für die ich nicht meine Seele verkaufen muss. Auch ... [komplett anzeigen] Der Service von Herrn Sprengler ist freundlich und ruhig. Er hört genau zu und rät nur zu dem, was benötigt wird ohne mehr verkaufen zu wollen. Er hat bisher immer eine Lösung gefunden, für die ich nicht meine Seele verkaufen muss. Auch der Preis ist angepasst und erschwinglich und gute Leistung sollte man nicht umsonst erwarten. Ich bin froh, jemanden gefunden zu haben, dem ich in Computer-Dingen vertrauen kann.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    JaneD hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• JaneD hat PC Service Sprengler in Schönebeck an der Elbe zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• JaneD hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil