1. Altdeutsche Bierstube Inh.Christoph Kubus S.Th.D.

Hauptstr. 3, 33813 Oerlinghausen
    Bewerten 1.
    von Gregorianer
    Heute Am Muttertag 08.05.2016 war ich mit meiner Frau und meiner Mutter in der Altdeutschen Bierstube zum Mittagessen. Hervorragende Küche und top Personal. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Die Speisekarten kamen sehr schnell. Nachdem wir unsere Getränke und Essensbestellung aufgegen hatten kam ein Gruß aus der Küche. 2 Sorten frisch gebackenes Brot mit einem Olivenpesto und einer Bärlauchcreme. Sehr lecker. Auf Vorspeisen hatten wir verzichtet.

Meine Mutter bestellte: Butterzarte Ochsenbäckchen im Spätburgunder, junger Wirsing, krossem Serrano und Kartoffel-Trüffelpüree.

Meine Frau: Filet vom Durocschwein aus der Niedriggarung auf Ravioli mit Steinpilzfüllung und Rucola.

Ich hatte: Weißer Heilbutt in Butter mit Kräutern gebraten, auf Spargel-Bärlauch-Risotto, Rieslingsößchen und Rauke.

Nach kurzer Wartezeit Kam unser Essen wunderschön angerichtet und in wirklich guter Portion. Es war sehr delikat, Perfekte Garpunkte, Die Fleichsorten Sehr zart und auf den Punkt, mein Fisch perfekt ganz leicht glasig und mit wirklich knuspriger Haut. Wirklich alles sehr lecker.
    Schön finde ich, daß ich in der Altdeutschen Bierstube auch die meisten Gerichte auch als kleine Portion ´(mit gunstigerem Preis) bestellen kann. Was mir, der ich keine goßen Portionen essen kann sehr zu gute kommt. Die kleine Portion war von der Größe schon passend. In anderen Restaurants dieser Ketegorie wäre es eine normale Porion gewesen. Dort gibt es als normale Porion wirklich was zum satt werden und das extrem lecker.

Meine Mutter und meine Frau hatten noch zum Dessert:
    Mousse aus weißer Schokolade und Vanille. mit frischen Erdbeeren

Auch sehr lecker und klasse Angerichtet.

Die Preise empfand ich für die Qualität und Frische der Gerichte dort als nicht teuer. Ein sehr gutes Preis Leisungsverhältnis

Ich kann die "Altdeutsche Bierstube" Mir gutem Gewissen weiterempfehlen. Top Küche und ein super Service für einen wirklich mehr als angemessenen Preis.
    Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

2. new american STEAKHOUSE 20/15

7 Bewertungen

Hauptstr. 4, 33415 Verl
    Bewerten 2.
    von Anton1922
    Wir haben zu Vier Personen dagewesen, sehr leckeres Essen , nette Abiente und sehr freundl.Personal, selten haben wir so leckeres Fleisch gegessen

3. Osteria Gusto

Bergstraße 1, 33415 Verl
    Bewerten 3.
    von Olesja Klassen
    Super leckeres Essen und toller Sevice! Chef persönlich bedient einen am Tisch... Vielen Dank!

4. Wolke 7 Restaurant & Cafe Restaurantgaststätte

5 Bewertungen

Husener Str. 250, 33100 Paderborn
    Bewerten 4.
    von Vadagar
    Das Restaurant liegt zwar ziemlich außerhalb von Paderborn und ist somit für den normalen Städter nicht fußläufig zu erreichen (schon gar nicht abends/nachts), das soll aber kein K.O.-Kriterium sein oder für einen Minuspunkt herhalten. Das Essen in der Wolke 7 ist nämlich ziemlich lecker und hat sich in den letzten Jahren auch weiterentwickelt. Es gibt wechselnde Angebote, freundliche Bedienung, einen tollen Ausblick (Segelflugplatz) und sehr flexible Gastronomen, wenn man mal mit einer größeren Gruppe anreist. Die Preise sind in Ordnung; einzig die Auswahl ist etwas zu bemängeln. Die Gerichte sind nicht übermäßig zahlreich (was manch einer natürlich auch gut findet) und nicht sonderlich abwechslungsreich, was die Beilagen angeht. Das ändert aber nichts am sehr positiven Gesamteindruck: Eine echte Empfehlung!

5. Kleinerüschkamp Heino Arzt für Allgemeinmedizin

3 Bewertungen

Kaunitzer Straße 302, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Bewerten 6.
    von Gregorianer
    Zum autohaus an sich kann ich nichts sagen. Aber die haben die beste Autowaschanlage im Kreis. Bevor das Auto in die Anlage kommt, haben sie es schon komplett Mit Schwamm und Schaum abgewaschen. Man muss nur viel Zeit mitbringen, da die Anlage sehr begehrt ist und es ist immer eine Schlage vor der Anlage. Man kann aber über eine Webcam sehen was da so los ist

7. Bibliothek Verl

Hauptstr. 15, 33415 Verl
    Bewerten 7.
    von Gregorianer
    Eine super Bibliothek. Vor allem auch für Kinder. Keine Leihgebühren. Ausser Vorbestellungen von verliehenen Medien 0,50€ oder nicht vorhandene Medien durch fernleihe 3€ aber das sind wirklich keine zu hohen Preise. Die Auswahl ist riesig. Bücher, Musik CD´s. Videos, und und und... Alles was es so an Medien gibt.

8. Bistro Fontana

Kirchstr. 11, 33415 Kaunitz Gemeinde Verl
    Bewerten 8.
    von Gregorianer
    Sehr gute Pizzeria. Die Pizzen sind ein Gedicht. Auch die anderen leckereien der Küche sind sehr gut. Die Chamignonrahmsosse sollte man unbedingt probieren. Sehr gemütlich und super nette Bedienung. Auch der Mittagstisch ist sehr gut. Täglich wechselnd und ein tolle Preis Leistungsverhältnis

9. Nordseehotel Mertinkus

125 Bewertungen

Nordheimstr. 57, 27476 Sahlenburg Stadt Cuxhaven
    Bewerten 9.
    von Gregorianer
    Sehr guter und günstiger Mittagstisch. Zur Auswahl stehen 5 Gerichte. 4 Fisch und 1 Fleisch Gericht. Dazu noch ein kleines Dessert. Alle für 6,80€ Auch die normale Speisekarte ist gut sortiert. Haben die Neuwerker Fischplatte für 2 Personen gehabt. Es gab nichts auszusetzen. Der Fisch lecker und Saftig, 2 Portionen Krabben dabei und die Bratkartoffeln sind ein Gedicht. Das Preis Leistungs Verhältnis ist mehr als gut.

10. Chinagarten

19 Bewertungen

Gütersloher Str. 326, 33649 Bielefeld
    Bewerten 10.
    von Seat0982
    Hähnchen war nicht durch. Aber beim nächsten mal bestellen ist es kostenlos.
    Geht garnicht.