Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. BOWL INN Gaststätte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Haddenbacher Str. 38, 42855 Remscheid
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Superklasse, tolle Leute, tolles Personal, TOP Bowlingbahnen, gute Preise, macht Spaß auch mal nur auf ein Bier vorbeizuschauen.



  2. Henn Mobilfunk Inh. Gabriela Henn

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Theodorstr. 10 -12, 42853 Remscheid
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Klaus aus Hückeswagen
    Wenn ich mich recht erinnere werden wir seit 1994, ob als Firmenkunde oder Privatkunde von Frau Henn und Herrn Ulonska bestens beraten und mit der entsprechenden Technik hervorragend versorgt. Die Emfehlungen, die wir immer gerne weitergegeben haben, hatten ausschliesslich ein sehr positives Echo. Die Qualität der Beratung und das Preis - Leistungsverhältnis sind nach unserer Erfahrung nur sehr schwer zu übertreffen.
    Klaus und Erika aus Hückeswagen