Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. FIRST Reisebüro

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Zuckerpassage 23, 31275 Lehrte
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von LindsayJane
    Vom First Reisebüro in Lehrte kann ich nur Gutes berichten. Wir haben dort schon einige Urlaube gebucht und jedes Mal waren wir mit dem Service und der Beratung voll zufrieden. Alle Mitarbeiter dort haben immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Vorstellungen. Ein Auszubildender des Reisebüros hatte mich mal nach meinem Urlaub angerufen, um zu erfahren, wie der Urlaub war und ob alles geklappt hat. Da dem nicht so war, war ich positiv überrascht, dass ich meine schlechten Erfahrungen am Urlaubsort dem Mitarbeiter erzählen konnte. Vor allem, dass dieser sich die Zeit nahm, zuzuhören. Dieses Reisebüro kann ich nur jedem weiter empfehlen.



  2. EDEKA Hohlfeldt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Mergelfeld 1, 31275 Lehrte
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Poremba
    Gutes frisches Sortiment. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt auch etwas ausgefallenere Produkte ( z.B. nicht nur einfache Getreidesorten)