Favoriten (6)

168 Bewertungen

Landsberger Straße 94, 80339 München
    Bewerten 1.
    von Pelican
    Wollte eine Bewertung schreiben und sofort bekam ich einen Maulkorb , von wegen keine Zensur !
    In Deutschland gibt es eine Demokratie ? , wie kommt es dann das es keine Meinungsfreiheit gibt ?

vinzenztheis Zensiert wird hier nicht. Es gibt aber Allgemeine Nutzungsbedingungen inclusive einer Netiquette an die man sich zu halten hat wenn man hier etwas bewerten will. Die sollte man zumindest gelesen haben bevor man sich einbringt.

Was unter den Begriff Meinungsfreiheit fällt und was nicht ist im
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland unter
    Artikel 5 geregelt

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
    _______________________________________
    Auch das sollte man zumindest mal gelesen haben, insbesondere Absatz 2), in dem geregelt ist das auch die Meinungsfreiiheit ihre Grenzen hat.

vinzenztheis Wer sich an das im Grundgesetz und den geltenden Gesetzen Festgeschriebene nicht halten mag, dem steht es frei dieses Land zu verlassen. bearbeitet
    vinzenztheis Habe mir mal alle seine Bewertungen angesehen und mir so ein Bild dieses Schreibers gemacht. Er scheint mit seiner Umwelt ständig im Clinch zu liegen.
    Der Wert seiner Bewertungen erscheint mir mehr als fragwürdig.
    grubmard Manche Menschen sind bei Telegram & Co, wo es kaum Regeln gibt, besser aufgehoben ... bearbeitet
    Mr. Somebody Auf einem amerikanischen Bewertungsportal werden seit neuestem sogar positive Bewertungen gelöscht, bei negativen kommt man auch gerne mal mit Anwalt usw. um die Ecke.. Das finde ich noch bedenklicher.

2. Kletterwald Schloss Scherneck

3 Bewertungen

Scherneck 2 B, 86508 Scherneck Gemeinde Rehling
    Bewerten 2.
    von Groeblma
    War ein sehr schöhner Ausflug. Die Trainer sind freundlich und Professionel. Die Anlage ist sehr Abwechslungsreich (für alle etwas dabei). Wir werden sicher öfter dort hin fahren. Nur für Anfänger währe es einfacher, wenn an manchen Übungren ein Tipp zur Überquerung aushängen würde, wir sind trotzdem durch gekommen. Bis bald Manni

3. Arche Noah Marienberge - Naturnahes Familienferienhaus

3 Bewertungen

Albert-Schmidt-Weg 1 ., 57581 Elkhausen Gemeinde Katzwinkel an der Sieg
    Bewerten 3.
    von Marianne Henke
    Sehr schönes Haus freundliches Personal! Das Essen schmeckt die Zimmer sind Sauber . Möglichkeit für schöne Ausflüge und Wanderungen
    TSG Helene Turnerinnen waren schon öfter da . Der Chef Herr Georg Ried immer gut gelaunt tolle Ausflüge mit Ihm . Allrounder: Busfahrer Traktor und Planwagen Fahrer,
    Akkordeon spielt Er auch. Einfach wohlfühlen und Entspannen !

4. Grenzenlos - Wege zum Nachbarn e.V.

1 Bewertung

Markt 1, 38350 Helmstedt
    Bewerten 4.
    von Kierspe
    Vor fast genau 20 Jahren ist zwischen Ost und West Deutschland die Mauer friedlich gefallen. Wer vorher in den Osten wollte musste kurz hinter Helmstedt an der Innerdeutschen Grenze durch den Zoll. Und das konnt zum Teil sehr unangenehm werden.
    DIe alten Grenzanlagen Stehen noch und sind als Museum erhalten geblieben. Öffnungszeiten sind Dienstags bis Sonntags von 10 bis 17 UhrDie Dimensionen dieser Anlage ist nur auf einem Lageplan oder bei Googel Earth zu erahnen.

Der Eintritt ist kostenlos!!! und der Führerlose Rundgang ist super Beschildert und mit vielen Hinweistafeln bestückt. Im Hauptgebäude gibt es eine wechselnde Ausstellung und auch Mitarbeiter die gerne Fragen beantworten.

Lustiger weise ist wärend meines besuches der Strom ausgefallen was aber meinem Interesse keinen Abbruch tat.

Ich kann einen Stop wirklich empfehlen da man der Deutschen Geschichte sehr nah kommt.
    Für Kinder auch super interessant es gibt wirklich viel zu sehen

Parken ist absolut kein Problem! Man sollte mindestens 1 Stunde für das Museum einplanen ehr mehr.

5. Ratskeller Augsburg

30 Bewertungen

Rathausplatz 2, 86150 Augsburg
    Bewerten 5.
    von Exakta 22
    Perfekter Service, sehr gute Küche, große Auswahl!! Waren mit 35 Personen da. Schon im Vorfeld perfekte Beratung, Ablauf reibungslos und äußerst professionell, Preis-Leistungsverhältnis wirklich prima, Personal freundlich, Küche sehr gut. Wir kommen wieder und empfehlen weiter!!!

6. Outdoor Oberberg Sven Schuh

1 Bewertung

51580 Reichshof
    Bewerten 6.
    von Kierspe
    der HSG in Waldbröl von Outdoor Oberberg ist ein gut eingerichteter Hochseilgarten mit min 10 verschiedenen Stationen.
    die Trainer sind freundlich und kompetent. Und es gab viel zu lachen.
    das Material war in einwandfreiem Zustand
    Sanitäranlagen sind vorhanden
    Genug Parkplätze in 100 Meter Entfernung

das 3 Stundenprogramm war witzig und hat Spaß gemacht.
    Ich werde gern nochmal wieder kommen.