1. Blumenhandel Zahn GbR

2 Bewertungen

Bahnhofspassage 4, 14776 Brandenburg an der Havel
    Bewerten 1.
    von Whisky222
    Bahnhof. Das Personal vom Blumenhandel Zahn am Bahnhof ist immer freundlich. Jedenfalls wenn ich dort vorbei schaue.
    Sauber, übersichtlich, geradlinig.
    Große Auswahl an Schnitt sowie Topfware. Hält man sich an die Pflegetipps des Personals, so hält auch die Ware wunderbar.
    Wünschen werden zum größten Teil erfüllt und super umgesetzt.
    Selbst bei Ausser gewöhnlichen Blumenwünschen legt sich das Personal ins Zeug.
    Lievolle Pflanzungen, berauschende Sträuße und kreative Gestecke sind hier täglich zu bekommen.
    Ob nun eine einzelne Rose oder ein großes Blumengesteck hier findet man etwas für jeden Geldbeutel.

2. Blumenhandel Zahn GbR

3 Bewertungen

Hessenweg 26, 14770 Brandenburg an der Havel
    Bewerten 2.
    von Kerstin o
    Ich kaufe hier sehr gerne ein, man wird immer gut beraten! Obwohl ich nicht mehr in der Nähe wohne, nehme ich den Weg gerne auf mich! Die Verkäuferinnen sind immer nett und jeder Strauß ist super schön! Vielen Dank und weiter so!

3. Hallmann Optik (ehem. Brillen Storlet GmbH)

146 Bewertungen

Bahnhofspassage 4, 14776 Brandenburg an der Havel
    Bewerten 3.
    von peschl1506
    Brillen Storlet, Dresden-Ferdinand Str.10: Habe mir dort heute (6.11.2019) meine x-te Brille anfertigen lassen bzw.bestellt. FACHKUNDIGE und SEHR FREUNDLICHE Beratung einschl. Augenprüfung nach OP (grauer Star). Mit allen Verweisen auf Gleitsicht (ja/nein), Phototrope Gläser (auch IM Auto), ggf. Gläser HD. Eine Beratung, wie man sie sich wünscht, mit viel Zeit. Dank an die Chefin Frau Jenny Büttner
    Warten wir nun das fertige Produkt ab.

4. Renafan Altenpflege

1 Bewertung

Neuendorferstraße 74, 14776 Brandenburg an der Havel
    Bewerten 4.
    von Whisky222
    Wenn man mit dem Thema Altenpflege nichts zu tun hat, interessiert einem so was nicht. Wenn man aber von heute auf morgen in dieses Thema geschubst wird muss man sich ganz schnell damit beschäftigen.
    Mein Opa konnte nach einem Unfall nicht mehr in seine Wohnung zurück. Also musste ich ganz schnell eine Lösung finden. Ich schrieb mehrere Altenheime hier in Brandenburg an. Von nur insgesamt 3 bekam ich eine Antwort. 2 davon sagten ab und von der dritten bekam ich eine Antwort.
    Ruck Zuck wurde ich zu einem Gespräch eingeladen.
    Schon beim betreten des besagten Hauses war ich überwältigt. Überall erkannte man Brandenburg wieder. Die Wände waren bemalt, es hingen alte Bilder von unserer schönen Stadt rum. Alles war liebevoll dekoriert- Dank der , trotz Laie, begabten Dame von der Rezeption . Also der erste Eindruck war wunderbar.
    Die zweite Überraschung erwartete mich im Büro der Sozialarbeiterin Frau Wiemer. Ich war gleich von ihr eingenommen. Eine liebevolle, fachkundige Dame.
    Die größte Überraschung aber waren wohl die zwei Therapiehunde die sie in ihren Räumlichkeiten hatte.
    Ja, man glaubt es kaum , aber in diesen Wohnungen sind Tiere erlaubt.
    Nach dem Schriftverkehr wurden mir alle Zimmer und Wohneinrichtungen gezeigt. Ein wirklich gemütliches wohnen für den letzten Lebensabend.
    Lächelt man das Personal an- kommt auch immer ein Lächeln zurück.
    Die Damen aus der hauseigenen Cafeteria haben auch immer ein liebes, lustiges Wort auf den Lippen.
    Im Haus gibt es auch einen Friseur und eine Physiotherapie.
    Die Fußpflege kommt auf Wunsch auch.
    Auch werden für die Senioren Ausflüge sowie Veranstaltungen organisiert.
    Ein tolles Team dort bei Renafan.
    Bisher nur gute Erfahrungen.
    Daumen Hoch für das Team dort.

Puppenmama Danke für Deinen schönen Bericht.
    Da hat es Deinem Opa ja gut angetroffen. Eine tolle Einrichtung, die es selten gibt. Ein guter Tipp.
    Tikae Ein absoluter Volltreffer !
    Gerade von solchen Einrichtungen liest man sehr selten so positive Berichte .
    Sehr schön geschrieben....
    Whisky222 Klasse, wußte gar nicht das man soviel positive Resonanzen hier bekommen kann. Dankeschön
    Kann mir jemand sagen wie ich die Adresse von Renafan ändern kann? Hatte mich geirrt. Nicht 74 sonder 75!!
    Mummel Ich schliesse mich der Gratulation an und wünsche Ihrem Großvater gutes Einleben.
    walkingwomen Eine Auszeichnung für einen gut gelungenen, ausführlichen Bericht. Glückwunsch auch von mir.

5. Blumenhandel Zahn GbR

1 Bewertung

Hauptstr. 51, 14776 Brandenburg an der Havel
    Bewerten 5.
    von Whisky222
    Hauptstraße. Großartige Produkte. Liebevolle Gestaltung der Einrichtung, sowie der Blumen Arrangements.
    Immer eine gute Beratung. Für größere Sachen ist eine Termin Absprache sinnvoll. Zum Beispiel in Sachen Brautschmuck und Co.
    Jeder Laden ist sehr individuell und einmalig. So sind auch die Mitarbeiter und ihre Blumen Dekorationen.
    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Blumenhandel Zahn findet man wunderbar auf Facebook. Dort kann man sich auch Bilder der Geschäfte, sowie eine Fotoserie ,in verschiedenen Alben unterteilt, nach Grab und Brautschmuck ansehen. Das Geschäft in der Stadt ist schön Zentral gelegen. Einziges Manko ist der fehlende Parklplatz.
    Zur Not kann man auch von hinten ran fahren.
    Eine Blumenlieferung, mit Liefergebühr, ist möglich.

6. Blumenhandel Zahn GbR

2 Bewertungen

Brielower Landstr. 19, 14772 Brandenburg an der Havel
    Bewerten 6.
    Beetzseecenter.
    Dort gehe ich gerne hin. floristisch echt was auf dem Kasten.
    Selbst mit schwierigen Wünschen können die Dame ein erfreuliches Ergebnis zaubern.
    Riesen Auswahl in der Sohienstraße! Klein aber fein im Hessenweg! Neumodern im Bahnhof! Klassisch schön im Beetzsee Center! Kreativ in der Hauptstraße!
    Die Läden haben alle ihren Reiz.
    Freundliches und Fachkundiges Personal in allen 5 Geschäften.
    Auf Wusch werden auch ausgefallene Blumen und Pflanzen besorgt.

7. dm-drogerie markt

3 Bewertungen

Neuendorfer Straße 76, 14770 Brandenburg an der Havel
    Bewerten 7.
    von pinstripe77
    Tolle Lage und sehr freundliches Personal. Dieser dm Markt hat immer Ware vorrätig und hat noch nie enttäuscht. Empfehlenswert.

8. Blumenhandel Zahn GbR

8 Bewertungen

Sophienstr. 54, 14772 Brandenburg an der Havel
    Bewerten 8.
    von Gisela Schulze
    Wie immer bin ich begeistert von den Frauen die immer diese herrlichen Sträuße und Gestecke anfertigen ich freue mich auf die FrühblühernLiebe Grüße an die Frauen