Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (3)

  1. Eisbegehrt Inh. Geison Destro

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Marktplatz 18, 61130 Nidderau in Hessen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Valicad
    Sehr leckeres eis und waffel
    Aber bei vollen laden ist die bedienung bisschen langsamer aber trotzdem ich finde es dem guten eis/der guten waffel denn schon hohen preis/en



  2. Wirtshaus im alten Bahnhof

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Büdesheimer Str. 28, 61137 Kilianstädten Gemeinde Schöneck in Hessen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Paulimauli
    Das Essen ist immer ein tolles Erlebnis. Super lecker und frisch. sehr netter Service geht immer schnell und alles sind sehr freundlich. Ich werde in Zukunft öfters kommen!


    Schalotte Interessant wären Infos zum Restaurant. Welche Küche angeboten wird, Ambiente, was kannst du empfehlen und was hast du schon gegessen und wie ist das Preis-Leistungsverhältnis.

  3. Carolus Landgasthof

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Friedrich-Ebert-Straße 6, 61130 Windecken Stadt Nidderau
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Majda
    Wir waren sehr enttäuscht.
    Preis Leistung viel zu teuer. Die Teller waren sehr übersichtlich.. Geschmacklich sehr einfach.
    Nicht zu empfehlen.