Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fischrestaurant Helgoland

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Große Hamkenstraße 21, 49074 Osnabrück
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Denni
    Die Gerichte sind TOP, das Angebot vielseitig. Die gute Lage (mitten in der Innenstadt) und das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis veranlassen mich immer wieder, dort zu Mittag zu essen. Das denken wohl auch viele Andere, denn der Laden ist zur Mittagszeit stets gut besetzt. Trotzdem kommt keine Hektik auf. Keine lange Wartezeiten und die Bedienung ist immer freundlich. Es gibt auch die Möglichkeit des "Ausser Haus-Verkaufs", wenn mal nicht soviel Zeit ist, dort zu essen oder für "zwischendurch".


    Annette 56 War immer die Anlaufstelle meiner Großeltern mit meiner Schwester. Denen hat es immer gut gefallen.