1. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 1.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

2. Aldi - Medion AG

8 Bewertungen

Am Zehnthof 77, 45307 Essen
    Bewerten 2.
    von Edelgard G
    Sehr schlechter Service!!!!
    2 Poster bestellt. Die Abzüge waren viel zu hell vergrößert und mit einem Grünstich versehen.
    Nach Reklamation kam lediglich die Antwort, dass ich den Auftrag mit Optimierung aufgegeben hätte und diese Funktion nicht immer die besten Ergebnisse liefert.....!?!?

3. Rossman Drogeriemärkte

2 Bewertungen

Neumühle 4, 91056 Erlangen
    Bewerten 3.
    von hmayer
    Die Filiale in Mönchengladbach hat super nette Mitarbeiter!
    Die Kollegin hat mir bei einer Reklamation super weiter geholfen und die Ware umgetauscht. Super Beratung, so möchte man gerne behandelt werden, es gibt sie dich die liebenswerten, super netten Mitarbeitern. Prima weiter so, da gehe ich gerne wieder einkaufen. Großes Lob. 100 % Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen! Gute Angebote!