Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Weltfriedensglocke im Volkspark Friedrichshain

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Am Friedrichshain 9, 10249 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Berndi3000
    Ich hoffe, dass bald in allen Menschen der Klang dieser Glocke zu vernehmen ist.



  2. Bellevuepark Köpenick

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Friedrichshagener Straße 9, 12555 Berlin
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Berndi3000
    Grün, grüner, der Bellevuepark Köpenick. Ich denke, das ist die geeignete Steigerungsform von "grüner". Einfach toll hier.



  3. Volkspark Mariendorf

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Alt-Mariendorf 27 -29, 12107 Berlin
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Dani DaDaniela
    Es gab bis Februar 2023 viele versch.Vogelarten, die von vielen Besuchern gerne fotografiert und gefilmt wurden. Erst wurde uns vom Amt gesagt, daß sie erst 5Tage später mit den Baumaßnahmen anfangen. Es wurde aber gleich nächsten Tag angefangen. Anordnung war alle Vogelhäuser und Vogelfutter wegzuschmeißen. Laut Nabu gibts in der Stadt eindeutig zu wenig Futter. Viele Stauden und Futterpflanzen für Insekten und Vögel gibts leider nicht, Insektenhotels gar nicht. Es wurde zig Jahre nichts gemacht, aber wo sich viele Vogelarten angesiedelt haben wurde alles zerstört. So viel zum Natur- und Klimaschutz. Spielplätze, Fußball-u.Hockeyplatz ist ok und zum Spazieren sehr schön.