1. Bäckerei Bauer

6 Bewertungen

Laasener Straße 34, 07546 Gera
    Bewerten 1.
    von Brotteufel
    Die Bäckerei Bauer ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie sich Bäcker durch Qualität, Beratung und Freundlichkeit hervorheben können - und das nicht nur einmal, sondern über Jahre hinweg! Mein Dank gilt insbesondere dem Team der Bäckerei Thomas Bauer für ihre stets hervorragende Arbeit. Beeindruckend ist nicht nur die Vielfalt ihres Angebots, sondern auch die Frische und der Geschmack ihrer Waren. Die sorgfältige Zusammensetzung der Zutaten ist ein weiteres Qualitätsmerkmal dieser hervorragenden Bäckerei. Hier stimmt wirklich alles!

2. UCI KINOWELT Gera

10 Bewertungen

Reichstraße 3, 07545 Gera
    Bewerten 2.
    von WalterBrunnen
    Ich liebe dieses Kino und gehe sehr gern dort hin. Leider nicht so oft, wie ich gern würde.
    Die Preise sind sehr hoch, vorallem für essen und trinken.
    Ich bin ein absoluter Fan der Slush Eis Bar vor den Sälen. Lecker!

Die sitze im kino eigentlich immer sehr sauber und recht bequem. Ton und Bild sind super!

3. Ditsch

1 Bewertung

Heinrichstraße 30, 07545 Gera
    Bewerten 3.
    von Kev02
    Ich kann die Brezelbäckerei Ditsch nur jeden empfehlen der in der Stadt unterwegs ist, gerade Hunger hat und nicht so viel Geld bei sich hat. Dadurch das ich relativ oft in der Stadt unterwegs bin, bin circa 1 mal pro Woche dort und ich wurde bisher noch nie enttäuscht. Die Außwahl ist reichlich und man sitzt nahezu immer sehr bequem. Das Personal ist mir bis dato auch noch nie negativ aufgefallen.