1. Polster Aktuell Boxspring

78 Bewertungen

Dänischburger Landstraße 79, 23569 Lübeck
    Bewerten 1.
    von Hexe2355
    Wir sind total enttäuscht von diesen Unternehmen. Verkaufen können sie, hat man aber eine Reklamation wird man im Stich gelassen. Wir haben unsere Reklamation zunächst in der Filiale vorgetragen, wo man uns angeblich nicht helfen konnte. Dann haben wir am 28.1.24 eine schriftliche Reklamation eingereicht. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Leider haben wir viel Geld für schlechte Qualität bezahlt. Naja aus Fehlern lernt man. Hier werden wir definitiv nicht mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen.

walkingwomen Man liest ja über dieses Unternehmen wahre Lobeshymnen. Interessant auch mal die andere Seite zu lesen.
    Danke dafür und Danke für die Warnung!
    vinzenztheis Wenn ich mir die vielen überschwänglichen 5* Bewertungrn von Einmalbewertern bezüglich der Verkaufskräfte so ansehe kommen mir leichte Zweifel.
    Keiner erzählt etwas darüber, ob die Lieferung und die Qualität der Produkte ebenfalls so stimmig ist.

2. Polster Aktuell GmbH & Co. KG

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

215 Bewertungen

Hinter den Kirschkaten 7 -11, 23560 Lübeck
    Bewerten 2.
    von Ingo 54
    Mein Besuch bei Polster Aktuell GmbH & Co. KG war eine rundum zufriedenstellende Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich Frau Bromberg, die mir mit ihrer ausgezeichneten und kompetenten Beratung einen ganz besonderen Eindruck hinterlassen hat.