1. dm-drogerie markt

4 Bewertungen

Pforzheimer Straße 360, 70499 Stuttgart
    Bewerten 1.
    von Pummelfee76
    Wie schon beschrieben sind ja alles dm Drogerie Märke gleich ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen das die Mitarbeiter unfreundlich sind im Gegenteil man bekommt sofortige Hilfe wenn man Fragen hat und sollte man mal was nicht finden sind die Mitarbeiter sofort zur Stelle.Auch hier sind die Preise im grünen Bereich und die Produkte wirklich sehr gut

2. Hamburger Fischmarkt in Stuttgart

17 Bewertungen

Karlsplatz 1, 70173 Stuttgart
    Bewerten 2.
    von Stuggiboy999
    Ich mag den Fischmarkt sehr (genau wie das Weindorf, das sich mit dem Fischmarkt in Stuggi abwechselt), aber: Gefühlt ist er dieses Mal (Jahr 2023) kleiner gewesen als beim letzten Besuch (vor Corona). Besonders vermisst habe ich die Quarkbällchen. Backfisch u.ä. gibts natürlich immer noch...Zum Glück!

3. Sky Beach Stuttgart

21 Bewertungen

Königsstrasse 6, 70173 Stuttgart
    Bewerten 3.
    von Lizz1717
    Eine der schönsten Orte die ich kenne, vorallem an warmen Sommertag. Grandiose Ausblick, Strandfeeling und Party Atmosphäre. Alles was man sich wünsch eben.

Überragende Aussicht über Stuttgart bei etwas teurer Preisen für die Getränke. Jede Menge Liegestühle, Hängematten und Sitzsäcke warten auf einen

Die Bar liegt auf der obersten Ebene eines Parkhauses in der Königsstraße
    Es lohnt sich aufjedenfall mal ein Besuch, Dann kann man es besser beurteilen und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.
    Das richtige schuhwerk sollte man an haben

4. Königsstraße

159 Bewertungen

Königsstraße 1, 70173 Stuttgart
    Bewerten 4.
    von Stephan Dieter
    Was anderes als in den anderen Städten!

5. Cannstatter Wasen

47 Bewertungen

Mercedesstraße 50, 70372 Stuttgart
    Bewerten 5.
    von sascha31
    Der Cannstatter Wasen ist das größte Volksfest in Stuttgart und zieht jedes Jahr tausende Besucher an. Hier kann man Karussells fahren, traditionelle Festzelte besuchen und regionale Spezialitäten genießen. Besonders bekannt ist der Wasen für das Stuttgarter Frühlingsfest und das Cannstatter Volksfest im Herbst. Der Wasen ist ein Ort des Feierns und der Geselligkeit, der Jung und Alt gleichermaßen begeistert.

6. Naturkundemuseum Museum am Löwentor und Schloss Rosenstein

17 Bewertungen

Rosenstein 1, 70191 Stuttgart
    Bewerten 6.
    von Christos Papakostas
    Sehr tolles Museum für Groß und klein!
    Die Anfahrt ist etwas anstrengend, und Parken war sehr kompliziert, aber das Museum ist klein aber sehr fein. 5€ Eintritt ist total Fair und es gab viel zu sehen über Fossilien und Dinosaurier mit tollen Erklärungen. Besonders das Bernstein abteil war sehr interessant. Nur das Kaffee im Haus ist teuer und schlecht.

7. Starke Fleisch- und Wurstwaren

15 Bewertungen

Werner-von-Siemens-Ring 13, 39116 Magdeburg
    Bewerten 8.
    von Hans Jürgen Wilhelm
    Ich habe grade eben bei mecces meine Bestellung abgeholt und musste tragischer Weise feststellen das ich 4 MAL Ketchup Anstatt 5 MAl Majo bekommen habe. Ich habe eine Tomaten Allergie und muss meine Pommes jetzt trocken essen. Das gibt einen dicken Daumen nach unten und das nächste mal gehe ich zu Burger King.