Favoriten (1)

110 Bewertungen

Hüttenblick 4, 38304 Adersheim Stadt Wolfenbüttel
    Bewerten 1.
    von Bettina Stephan
    Meine neue Küche habe ich im Möbelhof Adersheim gefunden - und mit Herrn Hinz hatte ich einen tollen Berater an meiner Seite!
    Mitte Juli sollte es losgehen - ich wollte eine neue Einbauküche haben. Aus der Erinnerung wusste ich, dass es in Adersheim eine verhältnismäßig große Küchenausstellung gibt. Durchgegangen war ich zuvor nie, da eine Küche in den letzten Jahren nicht auf dem Programm stand. Aus dem Augenwinkel hatte ich aber des Öfteren wahrgenommen, dass das ein oder andere Ausstellungsstück sehr ansprechend und modern war. Bei meinem ersten "Küchenbesuch" kam gleich Herr Hinz auf mich zu und wir haben einen Beratungstermin für den nächsten Tag abgestimmt. Die Maße und einige Fotos der aktuellen Küche habe ich mitgebracht.
    Ich hatte mit Herrn Hinz einen freundlichen und sehr kompetenten Berater an meiner Seite, das möchte ich hier hervorheben. Seine Beratung war sehr strukturiert und ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt. Er hat gute Ideen und ich fand die Beratung sehr individuell und persönlich (keine Massenabfertigung und das war mir wichtig). Unter dem Strich war meine neue Küche nach 2,5 Stunden mit dem Planungstool fertig erstellt. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und dem Service war ich so zufrieden, dass ich den Kauf gleich besiegelt hatte. Für mich hat alles gepasst.
    Im Herbst wird die Küche eingebaut und darauf freue ich mich schon!

Möbelhof Adersheim Hallo Frau Stephan, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der kompetenten Beratung durch Herrn Hinz so zufrieden waren. Bei Ihrem nächsten Besuch steht Ihnen das Möbelhof-Team wieder gern zur Verfügung.