Favoriten (3)

301 Bewertungen

Dunckerstraße 34, 10439 Berlin
    Bewerten 1.
    von Diana Drechsler
    Super gut war alles organisiert! Die Reise war atemberaubend. Gerne kommen wir wieder auf euch zurück, wenn wir eine Reise planen.

2. Umschulden-Leicht GmbH

223 Bewertungen

Rimbachstr. 19, 98527 Suhl
    Bewerten 2.
    von Familie Förster
    Einfach Mega tolle Hilfe

Durch längere Krankheit von 4 Jahren , ist unser Schuldenberg gestiegen.
    Nun war das Darlehen für unser Haus für eine Umschuldung fällig, doch keine Bank wollte uns eine Umschuldung geben.
    Dabei war der Betrag garnicht so hoch.

Dann Frau Fischer, konnten wir unser Haus vor einer Zwangsversteigerung retten und haben sogar den 3 fachen Betrag bekommen, damit wir das Haus modernisieren konnten.
    Sie ist sogar extra von Thüringen bis zu uns gefahren. 4 Stunden einfache Fahrt

124 Bewertungen

Willibaldstr. 27, 80689 München
    Bewerten 3.
    von walldorf1953
    Mein Rechner lief nicht mehr und es wurde ein Pauschalpreis von 249 € vereinbart. Weil ich zum vereinbarten Zeitpunkt der Auslieferung des reparierten Gerätes erkrankt war, musste der Mitarbeiter ein zweites Mal kommen. Ich wohne um die Ecke, musste dafür aber 50 € extra zahlen. Die Gebühr für Kartenzahlung in Höhe von 1 € wurde gleich mitberechnet.
    Da der Rechner noch immer nicht funktionierte, schrieb ich eine schlechte Bewertung und erhielt darauf vom Geschäftsführer die unverhohlene Drohung, entweder eine gute Bewertung zu schreiben oder mich Schadenersatzansprüchen gegenüberzusehen. Ein potenzieller Brief an einen Rechtsanwalt war beigefügt.
    Da ich - wie erwähnt - zu diesem Zeitpunkt sehr krank war, gab ich der Drohung nach. Heute nicht mehr. Liebe Firma CONODI, viel Spaß beim Klagen, den werde ich auch haben.
    Einen Stern vergebe ich nur aus dem Grund, weil ohne Vergabe eine Veröffentlichung nicht möglich ist.