Favoriten (1)

494 Bewertungen

Hansestraße 30, 38112 Braunschweig
    Bewerten 1.
    von Helga Fe
    Mein Besuch bei Polster Aktuell Braunschweig GmbH & Co. KG war eine absolute Freude. Von dem ersten Moment an fühlte ich mich bei Frau Fricke außerordentlich gut aufgehoben und äußerst professionell beraten. Nach zwei informativen und gründlichen Beratungsgesprächen war ich völlig überzeugt und begeistert von meiner Wahl. Nun kann ich jede Sekunde mit meinem neuen, traumhaften grauen Sofa genießen.

Frau Fricke war wie ein Engel! Sie nahm sich die Zeit, meine Sorgen und Ansprüche in Bezug auf ein neues Sofa zu hören und zu verstehen. Ihr Dank gilt immer, wenn ich mich auf meinem neuen Sofa entspanne.

Aber nicht nur das, auch die Lieferung war einwandfrei. Mein Dank geht auch an die Lieferanten, die für eine reibungslose Lieferung gesorgt haben. Dieses Niveau von Service ist selten zu finden!

In den zwei Beratungsgesprächen mit Frau Fricke fühlte ich keinen Druck oder Drang, eine Entscheidung zu treffen. Sie hörte sich all meine Gedanken und Bedenken an und bezog sie in ihre Beratung ein. Dies führte dazu, dass ich letztendlich ohne Schwierigkeiten eine Entscheidung treffen konnte.

Die Kommunikation nach dem Kauf war ebenso problemlos, flexibel und entgegenkommend, insbesondere in Bezug auf das Lieferdatum. Sie gingen sogar so weit, mein altes Sofa zu entsorgen. Insgesamt war es ein Rundum-Sorglos-Paket!