Favoriten (4)

Reeperbahn 25, 20359 Hamburg
    Bewerten 1.
    von Nathanna
    Mein absoluter Lieblingsclub!

"Was findest du denn daran so gut, der ist doch total klein?" fragt mich letzt eine Bekannte.
    Ganz einfach: Unfassbarer Charme! Ich fand riesige Clubs in denen man gezwungen wurde zu tanzen noch nie ansprechend, da ich mir sicher bin, dass ich das überhaupt nicht behersche. Und das tolle am Neidclub ist: es gibt nur einen kleinen Bereich zum tanzen, dafür genug Platz an der Bar um zu trinken, einen Balkon um frische Luft zu holen, gute Musik gibt es auch fast immer und weitere Möglichkeiten zur Unterhaltung wie eine Tischtennisplatte oder ein Flipper.

Ich fühle mich dort absolut wohl und auch die Mitarbeiter sind immer super freundlich und die Preise mehr als in Ordnung.

2. Hamburger Hafen und St. Pauli-Landungsbrücken

60 Bewertungen

Landungsbrücken 4, 20459 Hamburg
    Bewerten 2.
    von felixfelix
    Der Hamburger Hafen ist einer der größten und bedeutendsten Häfen Europas. Die beeindruckenden Containerterminals, Schiffe und Kräne vermitteln einen Eindruck von der Größe und Bedeutung des Hafens für den internationalen Handel. Die Landungsbrücken sind ein beliebter Ort, um das maritime Flair zu erleben und eine Hafenrundfahrt zu unternehmen. Besonders abends, wenn die Lichter den Hafen in ein magisches Ambiente tauchen, ist der Anblick einfach atemberaubend.

3. Fischmarkt Hamburg

105 Bewertungen

Grosse Elbstrasse 9, 22767 Hamburg
    Bewerten 3.
    von felixfelix
    Der Hamburger Fischmarkt ist ein traditioneller Ort und ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen gleichermaßen. Hier kann man nicht nur frischen Fisch und Meeresfrüchte kaufen, sondern auch das bunte Treiben und das typische Marktschreier-Flair genießen. Die Markthallen sind mit Obst, Gemüse, Blumen und Souvenirs gefüllt. Der Fischmarkt ist ein Ort der Vielfalt und der frischen Produkte, den ich bei jedem Besuch in Hamburg gerne erkunde.

4. Tower

2 Bewertungen

Herdentorsteinweg 7 A, 28195 Bremen
    Bewerten 4.
    von Nathanna
    Tower fühlt sich wie Heimat an.

Ich habe schon unendlich viele Konzerte und andere Veranstaltungen im Tower erlebt und doch freue ich mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich wieder in den Tower kann.
    Dort herrscht eine so familiäre, lockere und einfach angenehme Atmosphäre, das man sich quasi verlieben muss.

Eine Bar, die bietet was man braucht. Zwei Etagen, die beide sehr gemütlich und klein sind.
    Und im besten Falle: Eine Band, die dein Herz berührt und ein guter Freund, den du seit Jahren kennst.
    Und schon hat man die Mischung für einen perfekten Abend.

Danke Tower, für die vielen schönen Momente!