Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Pizzeria Sole

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Aschaffenburger Weg 4, 63755 Hörstein Stadt Alzenau in Unterfranken
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Sommer0812
    Seit kurzem ist das Lokal unter neuer Leitung.
    Das Essen schmeckt sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Allerdings sollte man bei einem Besuch sehr viel Zeit einplanen.
    Wir haben 2 Stunden gewartet, bis wir unser Essen serviert bekommen haben.
    Zu allem Übel hatten wir in einem Gericht eine ungewollte Beilage - ein langes, schwarzes Haar.
    Dies wäre wohl zu verhindern gewesen, wenn das Servicepersonal nach Vorschrift die Haare zusammengebunden hätte. Positiv war, dass das Servicepersonal sehr freundlich ist.
    Von uns gibt es heute insgesamt leider nur 2 Sterne. Ob wir dem Restaurant noch einmal eine Chance geben wissen wir im Moment noch nicht.