Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. DentsPro Lichtenberg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    59 Bewertungen

    Rosenfelder Ring 15, 10315 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sasolburg
    An ALLE ANGSTPATIENTEN Frau Hovestadt ist eine super kompetente und extrem einfühlsame Zahnärztin. Die Behandlung war schwierig und doch war sie ruhig, behutsam und präzise. Es gibt keinen Druck, nur positiven Zuspruch. Habe unendlich lange eine so tolle Zahnärztin gesucht.
    Vor allem kann sie sehr gut Spritzen !! Bin Angstpatientin und habe mich sehr umsorgt und sicher gefühlt. Ein super angenehmes Klima im ganzen Team. Man kann immer anrufen und bekommt schnellstmöglich einen Termin. Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur wärmstens zu empfehlen.