Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Thon Khun Thai-Massage-Inh. Uthit Arndt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Fleethörn25, 24103 Kiel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KevinKast
    Super, alles top. Absolut empfehlenswert.


    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Schalotte Ja was soll man dazu sagen, ohne bösartig zu werden? Vielleicht, dass es so keinen Gutschein gibt. Oooooooooooch. :)) bearbeitet
    Pelikaan Halloooo ? Vielleicht gab´s heisse Steine ? Die sollen köstlich sein ;)

  2. Asklepios Klinik Bad Salzungen GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Am See, 36433 Bad Salzungen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KevinKast
    Alles bestens. Immer wieder gerne.


    Exlenker Dieser User hat doch nur Fakebewertungen kopiert. Da kann er doch nicht wissen wie das Essen in der Klinik schmeckt.

  3. Autoverwertung Mannheim

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Dynamostraße 13, 68165 Mannheim
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Sehr guter Service. Freundlich & kompetent. Absolut zu empfehlen.



  4. NewVanKampen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Forckenbeckstr. 1 a, 14199 Berlin
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Zumber
    Absolut empfehlenswert!

    War letztes Wochenende wieder beruflich in berlin und habe nach Einen netten Niveauvollen Abenteuer gesucht und bin auf Empfehlung schon das 4x im edel bordell Van Kampen gelandet und zum Glück wieder nicht das letzte mal.
    Bin jedes mal einfach in einer anderen Welt und die extrem heissen Girls geben voll Gas und sind fast ausschliesslich alle Hammer auf dem Zimmer.Hier wurde ich bis jetzt nur 1x enttäuscht!
    Von außen wirkt das Haus sehr seriös mit Kamera und ist in der 1 etage. In der ersten Etage angekommen konnte ich mir noch schnell die Schuhe putzen lassen.
    Van kampen ist riesig und fällt überall voll mit Stil und Luxus auf. Die Zimmer mit den Designmöbeln waren der Hammer und das hätte ich laut der Homepage nie gedacht. Vielleicht sollten die Betreiber mal neue Bilder von den Impressionen rein stellen.
    Als ich duschen ging war ich auch baff so ein sauberes und gepflegtes Badezimmer zu betreten.
    Der service der dame wurde eingehalten und die Preise SIND auch fair. Ich habe für die stunde 150 Euro plus Extras 50Euro(FT), 20Euro(küssen), insgesamt 220 Euro gezahlt. Man zahlt 75 euronen an die Zimmermiete was die hausdame bekommt und den Rest nochmals 75 Euro an die dame und dann die extras mit dazu.

    Alles sehr tip top- Ambiente sehr modern und komfortabel, Frauen gepflegt und sauber deshalb komme ich gerne wieder. Vielen Dank grüsse aus München



  5. Waschpark am Stadion

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Berliner Straße 11, 65189 Wiesbaden
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Für mich absolut empfehlenswert. War heute mit meinem Motorrad da. Überdachte Waschplätze, kein Gedränge und einzeln abrufbare Programmteile. War sehr zufrieden.



  6. Haus xXx

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Brünnerstr. 10, 04209 Leipzig
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hansivey
    mag die seite. schönes design und übersichtlich



  7. Adam Galamaga - beeidigter Übersetzer für Deutsch, Englisch und Polnisch

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    117er Ehrenhof 3 a, 55118 Mainz
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Kesselzauber Marmeladenmanufaktur

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Weststraße 27, 59269 Beckum
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Italy

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Königsdorfer Str. 53, 82515 Wolfratshausen
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von kunzlo
    Solide Küche und immer freundliche Bedienung!



  10. Dalmatino

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Hans-Urmiller-Ring 54, 82515 Wolfratshausen
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bernhard Reiser
    Lecker Essen, freundlicher Service!