Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. MediaMarkt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    John-F.-Kennedy-Straße 1, 55743 Idar-Oberstein
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DominicDomin
    Hallo
    Richtig enttäuscht. Im media markt ein Mac book gekauft, bekam ich eine Versicherung angeboten gab eine billigere und eine teure, ich entschloss mich für die teure, so eine Art Volkasko Versicherung. Mac book viel zuhause runter Bildschirm war kaputt, zum Media markt gebracht schicken es ein, nach hin und her schreiben mit der Versicherung weigerten Sie sich es zu reparieren und schicken es unrepariert zurück so viel zu einer Volkasko Versicherung. Ich persönlich werde im Media Markt nichts mehr kaufen noch nicht mal mehr einen CD oder sonst was und spart euch das Geld für die Versicherung, das werdet ihr nur über den Tisch gezogen von beiden. Maßlos enttäuscht von Media markt auch mit solchen Versicherungen zusammen zu arbeiten viel Geld kassieren aber wenn was passiert nicht bezahlen so macht man Geld diesen Laden betrete ich nie wieder.......