Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Scheerbaum Antonie Heilpraktikerin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Ulmer Str. 21, 86356 Steppach Gemeinde Neusäß
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Miraculine
    Frau Scheerbaum ist eine äußerst kompetente Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie. Sie ist sehr nett, freundlich und herzlich. Auch meine kleine Tochter hat sich dort sehr wohlgefühlt.



  2. Hirschbeck Ursula Friseurmeisterin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Pfladergasse 3, 86150 Augsburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von mirabelline
    Das Ambiente ist ganz nett, man ist halt alleine.
    Mit der Frisur war ich beinahe ganz zufrieden.
    Insgesamt eigentlich ok. Aber ein bisschen schade
    um´s Geld. Also nicht unbedingt gleich wieder.



  3. Surahi

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Hohenzollernplatz 8, 80796 München
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Miraculine
    Das Surahi ist einer meiner Lieblings-Inder in München :-) In die Shahi Baingan (Auberginen mit hausgemachtem Käse und Ingwer in Mandelsauce) könnte ich mich reinlegen :-) Die Preise sind Münchner Durchschnitt. Das Ambiente ist traditionell-bunt :-) Der Service ist freundlich, manchmal aber auch ein bisschen planlos - aber dafür dann noch freundlicher als eh schon :-)



  4. Pastissima - Ristorante

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Jesuitengasse 20, 86152 Augsburg
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Miraculine
    Leckeres Essen, schönes Ambiente, freundlicher Service, moderate Preise - zentral gelegen im Augsburger Domviertel. Mein Lieblings-Italiener!



  5. Klein Wolfgang Dr.med. Kinderarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Schertlinstr. 27, 86159 Augsburg
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Azizbek90_
    Nicht mehr so nett, wie alle so behaupten, er hört nicht zu Ende zu. Ich fühle mich unter Zeitdruck gesetzt. Er schreibt auch entweder die günstige Medikament oder lässt (Baby)Patient zu zahlen. Ich habe 5 Jahre lang bei einem anderen Kinderarzt nicht für Kindermedikamente bezahlt. Bei ihm schon bis jetzt viel... Schade
    Wir sind auf der Suche nach einem neuen...



  6. Staatl. Realschule Neusäß

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Landrat-Dr.-Frey-Str. 8, 86356 Neusäß
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Hallo ihr kleinen rabauken! Lust eine Schule zu besuchen in der man sich in Musik keine Tische leisten Kann? In der das WLAN so schlecht ist, dass es eine gesamte Schulstunde einnimmt, bis der PC funktioniert. Dann ist diese Schule definitiv die richtige für Sie. Interesse daran, in einem Container zu arbeiten, der normalerweise Verwendung beim Entsorgen von Müll eine Rolle spielt? Überall hängen Kabel von der Decke, auf denen man wie Tarzan hin und her schwingen kann. Wenn sie dies in ihrer Freizeit gerne tun, dann ist die erste Wahl für sie.
    Hochachtungsvoll der typ der ihr kind moobt