1. Sportsbar The Fan

2 Bewertungen

Leiterstr. 1 A, 39104 Magdeburg
    Bewerten 1.
    von gloriosa
    Trotz Corona-Regeln, waren die beiden Abende in der Sportbar sehr angenehm. Das Essen top, die beiden Herren hinterm Tresen sehr freundlich und fleißig.

2. MASTER ZEBARI

Würzburger Str. 1, 98529 Suhl
    Bewerten 2.
    von gloriosa
    Ich hatte im Kaufland Suhl einen Termin. An der Info wartend, kam unerwartet ein Maskierter auf mich zu. Ich war sehr überrascht, das mich der ehemalige Mitarbeiter eines Erfurter Friseurs nach über zwei Jahren wieder erkannt hat. Im Anschluß an meinen Termin bin ich dann in seinen (eigenen) Salon und neben dem Austausch von allerlei Informationen wurde meine Frisur gerichtet und diverse Wildwuchstellen z.b. in den Ohren mit Wachs beseitigt.

3. Istanbul Friseur- und Kosmetiksalon

Leipziger Str. 39, 99085 Erfurt
    Bewerten 3.
    von gloriosa
    Mein zweiter Besuch. Hakan selbst legte wieder Hand an und schuf, ohne viel Worte, wieder das gewünschte Ergebnis. Zuletzt wurden die Haare mit schwarzem Styling Gel fixiert. Klasse !

4. Nöris Bäckerei

3 Bewertungen

Königstr. 35, 25709 Marne
    Bewerten 4.
    von gloriosa
    Ein Bäcker der noch selber bäckt.

5. Casablanca Cut

5 Bewertungen

Schillerstr. 2, 25709 Marne
    Bewerten 5.
    von DOC 78
    Top bester Laden ever super nette Leute geht nicht besser und die haben richtig Ahnung Habibi

6. The Barber

Arnstädter Str. 23, 99096 Erfurt
    Bewerten 6.
    von gloriosa
    Nach langer Zeit endlich wieder ein Friseurbesuch mit Beratung und einer Empfehlung die beim nächsten, schon gebuchten, Termin vollständig umgesetzt wird. Bestimmte Teile meiner "Haarpracht" müssen bis dahin erstmal wieder nachwachsen. The Barber korrigiert nun die Folgen eines anderen Friseurs.

7. Bäckerei Schneider GmbH & Co. KG

Nordhäuser Str. 1, 37308 Heilbad Heiligenstadt
    Bewerten 7.
    von gloriosa
    Ich habe dort belegte Brötchen und Quarkbällchen gekauft. Die belegten Brötchen waren richtig frisch und knackig und haben richtig gut geschmeckt. Die Quarkbällchen gab es etwas später, auch diese waren lecker.

8. Autohaus Matt GmbH

Erfurter Str. 107, 99510 Apolda
    Bewerten 8.
    von gloriosa
    Ich habe hier mein Wunschauto zu einen vernünftigen Preis gefunden. Zudem wurde der "Alte" (der vorher nie hier war) vor der Leasing-Rückgabe auf Vordermann gebracht. Letzteres zu sehr guten Konditionen und mit deutlich mehr Engagement und Sachverstand als bei A.T.U. die an den Leasingvertrag gekoppelt ist. Hier fühle ich mich als Kunde wohl.

9. Gasthaus Zum Mühlgraben GmbH & Co. KG

2 Bewertungen

Langensalzaer Straße 4, 99958 Bad Langensalza
    Bewerten 9.
    von gloriosa
    Nach einem Besuch der Baumkronenpfades im Nationalpark Hainich, fuhren wir zurück und haben gegen 14:30 beschlossen in Gräfentonna etwas zu essen. Also auf den großen Parkplatz abgebogen und rein ins Gasthaus. Der Wirt war gleich zur Stelle und bugsierte uns in den Wintergarten. Kaum Platz genommen kam ein Kellner und brachte die Karte. Bei der Bestellung wurde auch ein Sonderwunsch beim Piratenteller aufgenommen. Vor dem Servieren des Essens kam ein Gruß aus der Küche in Form von Taccos und 3 Dips. Alles sehr lecker. Das Essen sah nicht nur Klasse aus, sondern schmeckte so gut, das Salzstreuer und Pfeffermühle unbenutzt blieben. Incl. Getränke kostete uns (3½) das Ganze 75€ ohne Trinkgeld. Bei der Freundlichkeit und Qualität des Essens ist der nächste Besuch sicher.

10. Gasthaus Forelle Inh. Frank Teller

16 Bewertungen

Karl-Marx-Str. 84, 06502 Thale
    Bewerten 10.
    von gloriosa
    Ein richtig chices Gasthaus mit hervorragender Küche. Das Frühstücksbuffet ist nicht groß aber dennoch vielfältig und wurde immer wieder aufgefüllt., Das Zimmer wurde durch einen Flur mit Garderobe und ein Bad ergänzt. Alles ist modern eingerichtet, in einen hervorragenden Zustand und sehr gepflegt. Die Speisekarte ist übersichtlich und beinhaltet mehr Fisch- als Fleischgerichte. Alle von uns verzehrten Speisen waren nicht nur frisch und appetitlich angerichtet, sondern schmeckten auch sehr gut.