1. Hellas Grill Hannover

3 Bewertungen

Alte Stöckener Str. 31, 30419 Hannover
    Bewerten 1.
    von catmum75
    Waren heute einfach mal neugierig und wurden nicht enttäuscht... im gegenteil.. tolles team und das Essen eine Augenweide von anfang an sowie eine Gaumenfreude.. kommen gerne wieder..

2. Langrehr Backwaren GmbH

Humboldtstr. 2, 30926 Seelze
    Bewerten 2.
    von Wurzelpeter
    Kleiner Laden mit ein paar Sitzplätzen. im Sommer kann man draußen sitzen. Die Bedienungen sind stets sehr freundlich. Gutes Angebot und Sonntags geöffnet. Parkplätze in der Nähe vorhanden.

3. Sportsbar Cafe u. Lounge Internetcafé

Lange-Feld-Str. 26, 30926 Seelze
    Bewerten 3.
    von Wurzelpeter
    Ist eigentlich ganz nett,leider kein Bier vom Fass was ein minus Punkt ist. Macht öfter 80ger Partys die auch meist gut besucht sind. Im Sommer kann man draussen sitzen.Es gibt verschiedene Flaschenbiere und ein gutes Sortiement an härteren Alkohol. Dart und Spielautomaten vorhanden. In der Woche ist nicht soviel los aber am Wochenende ist die Sportsbar meist gut besucht.

Wurzelpeter mitlerweile gibt es auch Herrenhäuser vom Fass. Macht öfter Aktionen wie Karaoke,Oldieparty usw. Daumen hoch.
    Wurzelpeter über die Jahre immer besser geworden. Super freundlicher Wirt und Bedienungen. Mittlerweile mein Favorit

4. Mongolei Garden

24 Bewertungen

An der Johanneskirche 1, 31515 Wunstorf
    Bewerten 4.
    von gubby99
    Essen und Service sind gut. Aber Vorsicht vor den Rabattkärtchen wo es nach 10 Besuchen einen Rabatt geben soll. Eine zunächst verlegte Rabattkarte sollten wir nachreichen. Natürlich konnte sich heute niemand mehr erinnern, sodass wir abraten dieses Haus zu besuchen

happywood Für einen selbst herbeigeführten Fehler das Lokal schlecht bewerten ? Traurig !!! Bei uns klappt das mit dem Kärtchen hervorragend !

5. Imbiss Vitullo Donato

3 Bewertungen

Weidendamm 26, 30167 Hannover
    Bewerten 5.
    von Fossybaer
    Mega freundlich höflich und sehr leckeres Essen und der Preis ist top super.
    Kann man nur weiter empfehlen.

6. Holzkohlengrill

Siemensstraße, 31135 Hildesheim
    Bewerten 6.
    von Wurzelpeter
    Für Leute mit grossem Hunger genau das richtige. Die Würste gibt es in klein undb gross und sind super lecker. Man kann die Würste dort auch roh kaufen um sie sich zu Hause selbst aufn Grill zu machen. Natürlich gibt es nicht nur Wurst sondern auch andere Leckereien. Preis - Leistung ist super. Parkplätze sind vorhanden und ne Menge Sitzmöglichkeiten. Die brauchen sie auch da zur Mittagszeit die Hölle los ist.

7. Burger King

18 Bewertungen

Bremer Str. 50, 30826 Garbsen
    Bewerten 7.
    von Jörg Fuhrberg
    Einfach nur schlecht einen Tag Pommes kalt, den anderen Tag fehlen die Pommes komplett und auf Nachfrage bekommt man nur patzige Antwort.
    Wenn man als einziger im Drive in steht muss man Ewigkeiten warten, bis die Bestellung aufgenommen wird und genau so lange wartet man zeitweise bei der Ausgabe. Das ist schon mehrfach passiert. Für uns war es heute vorläufig das letzte mal. So einen schlechten Service erlebt man zum Glück nur selten . Ein Tipp das Personal mal austauschen!

8. Physiotherapiezentrum Letter

2 Bewertungen

Lampehof 1, 30926 Letter Stadt Seelze
    Bewerten 8.
    von lolaly
    Ich habe mir da massage Termine gemacht .....Masseurin war top! Die am Empfang recht sehr unfreundlich ...dann habe ein Termin gehabt und habe 35 min vorher angerufen da meinte die Dame am Telefon dass ich die massage bezahlen muss !!! Habe bei meiner Krankenkasse angerufen und die meinten es sei.nicht rechtens den Termin abzurechnen wenn man keine massage in Anspruch genommen hat !!!! Ich finde es eine unverschämte Art und Weise wie da gehandelt wird !!
    also ich würde keinen diesen laden empfehlen bin echt sehr enttäuscht, werde mir eine andere massage Praxis suchen!!!

Physi Auf dem Anmeldeformular, der von Ihnen unterschrieben wurde steht ausdrcklich drauf dass Termine 24 Std vorher abgesagt werden mssen. 35 min vor Terminbeginn haben wir keine Mglichkeit einen anderen Patienten in diese Lcke zu legen. Um diese stndigen Absagen kurz vor Terminbeginn zu unterbinden mussten wir leider aufgrund der Masse Konsequenzen ergreifen. Die wren auch den nicht wahrgenommenen Termin oder zu spt abgesagten Termin mit 14 Euro Privat in Rechnung zu stellen. Und dies ist Rechtens. Ist nur die Frage was dem Patienten lieber ist.

9. Neue Apotheke, Inh. Martin Doreth

Lange-Feld-Straße 18, 30926 Seelze
    Bewerten 9.
    von Wurzelpeter
    Sehr freundliche Mitarbeiter,Arzei die eventuell nicht auf Lager ist wird schnellsmöglich bestellt und wenn man wünscht bekommt man einen Anruf wenn die Ware da ist. In Einzelfällen auch kostenlose lieferung ins Haus.
    Sehr gute Beratung prima Service.

10. Hong Kong

5 Bewertungen

Osterwalder Str. 8, 30827 Garbsen
    Bewerten 10.
    von Max Akmann
    Schlechtes Essen, kann ich nicht empfehlen!
    Bestellt: Gebratene Nudeln mit gebackenem Hühnchen, dazu Thaisoße.
    Bekommen: Nudeln waren quasi in einer Sojasuppe, Hühnchen nicht gebacken, dafür in Fettmantel und die Soße angenehm scharf aber ohne Geschmack. Habe mich natürlich beschwert, bekomme ein Menü neu, werde es natürlich nicht abholen.

Hainichen Der Verkäufer bietet ein neues Menü an, weil scheinbar etwas schief gegangen ist und der Kunde bewertet lieber hier negativ und schlägt die Geste des Inhabers aus!
    Eigenartiges Verständnis von einem Miteinander :-(
    Max Akmann Ich habe vor ca. 2 Jahren in diesem Restaurant gegessen, war damals unzufrieden, da Freunde dort gegessen hatten und zufrieden waren, dachte ich mir, ich probiere es nochmal aus.
    Ich bin enttäuscht, weil die Dame meine Bestellung wiederholt hat, es trotzdem falsch gemacht hat. Als ich danach angerufen habe, wusste sie meine Bestellung. Die Bestellung war nicht nur falsch, es hat auch gar nicht geschmeckt.
    Und es ist eine Super Geste von der Inhaberin, ein neues Menü anzubieten aber ich werde es nicht wahrnehmen. Weil es eine nette Geste war, habe ich es auch erwähnt.