1. Der Maler Markus Laitenberger

Albert-Schwegler-Straße 3, 74544 Michelbach an der Bilz
    Bewerten 1.
    von M.Feuchter
    Unser Haus erstrahlt in neuem Glanz, Dank des ausgezeichneten Fassadenanstrichs durch den Malerbetrieb von Markus Laitenberger im Jahr 2023. Die Qualität der Arbeit war beeindruckend und übertraf unsere Erwartungen. Auch das Treppenhaus, welches von Laitenberger's Team im Februar 2024 gestrichen wurde, präsentiert sich nun in einem erfrischenden Look. Wir schätzen die Kompetenz und das handwerkliche Geschick, das sowohl der Chef als auch sein Team an den Tag legen. Das Malerbetrieb Laitenberger hat sich als unsere erste Wahl für alle zukünftigen Malerarbeiten etabliert. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für Ihre hervorragende Arbeit!

2. Mack Markus Heizung Sanitär e.K. Kundendienst / Wartung

13 Bewertungen

Sandgraben 2, 74544 Michelbach an der Bilz
    Bewerten 2.
    von Gailenkirchen
    Eine Neue Heizung war fällig von Öl auf Gas.
    Herr Mack hat mir ein Rund Umpacket gemacht,
    ich musste mich um nichts kümmern.
    Besser kann es gar nicht sein.
    Seine Mitarbeiter haben sehr gut zusammen gearbeitet.
    Herzlichen Dank der Firma Mack

3. Markus Mack Heizung Sanitär eK Kundendienst Wertung

Hebelweg 3, 74523 Schwäbisch Hall
    Bewerten 3.
    von M.Feuchter
    Super schnelle fachlich kompetente Hilfe! Der 300 Liter elektrische Wasserboiler unserer Mitbewohner ist kaputt gegangen einen Tag später wurde schon der neue elektrische Wasserboiler geliefert. Der alte Boiler wurde ausgebaut und fachgerecht entsorgt anschließend der neue Wasserboiler eingebaut und angeschlossen. Am Abend stand wieder heißes Wasser zur Verfügung. Wir danken der Firma Mack Heizung und Sanitär Kundendienst dass sie uns so schnell geholfen hat. Der Preis war ein kleines bisschen teurer als vorhergesagt aber noch im Rahmen. Unser Fazit: „Firma Mack gerne immer wieder!“

4. Bartels Wörndlhof - Das Refugium Hotel

733 Bewertungen

Am See 21, 83486 Ramsau bei Berchtesgaden
    Bewerten 4.
    von M.Feuchter
    Für mich eines der besten Gasthäuser im Berchtesgadener Land. Sehr guter Sercive, klasse Essen und Trinken,sehr saubere und schöne Zimmer, sehr freundliche und nette Wirtsleute. Wir kommen immer gerne wieder!

5. Gaststätte Einkorn

4 Bewertungen

Einkorn 1, 74523 Einkorn Stadt Schwäbisch Hall
    Bewerten 5.
    von Nutzer16
    Gute Auswahl und schnell Essen da. Draußen gibt es was zum Spielen für Kinder

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

6. Angelika Frank

3 Bewertungen

Roßhöhe 6, 74523 Schwäbisch Hall
    Bewerten 6.
    von Wanner Uwe
    Angelika kenne ich schon lange genug sie war damals in Hessental beim Schnittpunkt Salon eines der besten Friseur Talente sie war immer die beste Zuverlässige des Salons in Hessental

Ich fande es sehr traurig damals dass sie dann dort Weg gegangen ist

Nach dem Weg Gang in Hessental ist der Salon unfreundlich geworden

Angelika wir kennen uns ja auch vom move Fitness Studio vom sehen her

Ich komme mal bei dir vorbei da ich in Sulzdorf beruflich arbeite in der Brückäckerstraße.

Mit freundlichen Grüßen Herr Wanner

Wir unterhielten uns immer von den Unicorns vllt kannst dich an mich erinnern.

Du bist die beste auf der ganzen Welt

Du hast ein ausgestelltes Talent und ein super Talent in dir

Du bist Weltklasse in Schwäbisch Hall und einmalig da können sich Andere Salon ein Brett abschneiden bei dir

Du gehörst für mich zur Nummer 1 der Königinnen du hast den Verdienst die tolle karriere die Entwicklung super gemeistert in den besten Jahren der Welt.

Freue mich über einen Termin bei dir im Salon

Mit besten Grüßen Herr Wanner aus Schwäbisch Hall

7. Grüner Baum

Hessentaler Str. 16, 74544 Rauhenbretzingen Gemeinde Michelbach an der Bilz
    Bewerten 7.
    von M.Feuchter
    Der Grüne Baum ist sehr zu emphfehlen. Man bekommt dort sehr gute regionale Speißen wie z.B. "Linsen mit Spätzle und Würste", Schnitzel mit Beilagen, Hähnchen, Rind und Schweinebraten, Schweinelenden mit Beilagen und nicht zu vergessen den "schwäbischen Sauerbraten" für den die Gastwirschaft bekannt ist. Unter der Woche gibt es zum Mittagessen immer nur ein Tagesessen dass täglich wechselt. Am Abend nach Speißekarte unter anderen auch kalte Gerichte. Der Grüne Baum ist ein kleiner Familienbetrieb hier kocht der Chef selbst und dass echt klasse.