1. Café Am Markt

5 Bewertungen

Marktplatz 2, 72764 Reutlingen
    Bewerten 1.
    von Elart
    Schönes Cafe mit guten Angeboten. Leider war der Service alles andere als nett und zuvorkommend. Sehr harsch und herablassend, um ehrlich zu sein. Leider keine Empfehlung von meiner Seite, und es wird auch kein erneuter Besuch von meiner/unserer Seite stattfinden. Sehr schade! Vor allen Dingen sollte jedes Cafe sich um seine Kunschaft bemühen und daher nettes Personal einstellen, davon lebt es ja schließlich!

2. Seibel Hendrik Oliver Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

19 Bewertungen

Kaiserstr. 84, 63065 Offenbach am Main
    Bewerten 2.
    von Hype
    Die Praxis ist modern eingerichtet und hat ein eigenes Labor. Das Praxisteam ist nett und bietet guten Service. Der Doktor ist fachlich kompetent, hat viel Geduld und ist ebenfalls sehr nett. Das Wartezimmer ist ausreichend groß und ist mit Spielzeug, Zeitschriften und einem Bildschirm mit vielen Infos ausgestattet. Die Wartezeiten halten sich grenzen und man kostenfrei den Wasserspender nutzen.

3. Helmer Feriengasthof

983 Bewertungen

Mitteldorf 10, 87645 Schwangau
    Bewerten 3.
    von Herbstlaub
    Ich habe schon oft im Gebiet Füssen / Schwangau Urlaub gemacht und komme immer mal wieder gerne für ein paar Tage. Allein wegen der tollen Landschaft und natürlich dem erstklassigen Essen. Hier darf der Helmer nicht fehlen. Man bekommt tolle deutsche Küche und nachmittags eine sehr leckere Auswahl an Kuchen. Ein muss bei jedem Schwangau Urlaub. Ebenfalls schön ist das Haus und die Zimmer zum übernachten. Alles natürlich etwas ländlich und rustikal, aber das gehört ja irgendwie auch dazu :-).

4. Cafe Thiele GmbH Gaststätte

5 Bewertungen

Mittelstr. 2, 36037 Fulda
    Bewerten 4.
    von Sandra Odenwald
    Bester Kuchen weit und breit. Vor allem die Creme goivanni ist hier ein muss!

5. Auf und Davon Der Ausrüstungsladen Sportbedarf Bergsport

2 Bewertungen

Karlstr. 33, 36037 Fulda
    Bewerten 5.
    von werderfan100pro
    Super Beratung Preise hoch aber gute Qualität.

6. Rotkäppchen designs.

1 Bewertung

Glashüttenstraße 102, 20357 Hamburg
    Bewerten 6.
    von Herbstlaub
    Diesen süßen kleinen Laden findet ihr im Karoviertel in Hamburg. Allein das Viertel ist schon ein Besuch zum Bummeln wert. In dem Laden findet ihr eine schöne aktuelle Auswahl an Mützen, Hüten und Brautgestecken. Natürlich auch für Männer gibt es tolle Mützen. Dazu eine erstklassige Beratung. Den: Zu jedem Kopf/ Gesicht gibt es auch einen passenden Hut! Ich war immer gegen Hüte und Mützen, nun besitze ich selbst schon mehrere und trage diese ausgesprochen gerne. Die Modelle von Rotkäppchen designs. sind absolut tragbar und alltagstauglich. Das alles in liebevoller Handarbeit. Maßanfertigen und besondere Wünsche werden genauso realisiert, wie individuelle Brautgestecke oder Hüte für besondere Gelegenheiten. Einfach mal vorbei schauen und überzeugen lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Hamburgbesuch.