1. Bistro Apfelbaum Café

Burgstr. 6, 56112 Lahnstein
    Bewerten 1.
    von walkingwomen
    nettes Cafe, in dem man kleine Gerichte, leckere Kuchen und Erfrischungen genießen kann. ein gutes Buch in der Hand unter dem Apfelbaum im Lokal sitzen und die Ruhe genießen, das musste immer sein, wenn ich vom Berg herunter nach Lahnstein kam.
    Hier habe ich mich oft mit Menschen austauschen können, die ich in der Gegend kennen gelernt habe. Kuchen und Kaffee schmecken hier wunderbar. Mein Favorit war immer der Apfelkuchen.
    Wenn ich zum Wochenende Besuch bekam, hat meine Familie oft in diesem Lokal gefrühstückt und war sehr zufrieden.

2. Pott M. Fotohaus Atelier

Burgstr. 14, 56112 Lahnstein
    Bewerten 2.
    von trash3
    Toller Service, freundlich super Beratung, der Weg lohnt sich.

3. Oberau-Glas V. Dupp Gastronomiefachhandel

1 Bewertung

Im Didierpark 17, 56112 Lahnstein
    Bewerten 3.
    von trash3
    Die tollsten Sachen, die besten Ideen.

4. Degen Garten- u. Landschaftsbau Gärtnerei Blumenhaus

Johann-Baptist-Ludwig-Str 4, 56112 Lahnstein
    Bewerten 4.
    von Anja Hüben
    Eine wunderbare Oase für Mensch, Blume und Tier.....mit einer super freundlichen Inhaberin...da möchte man eigentlich garnicht weg! Und fantastische Blumen kann man dort natürlich auch kaufen.
    Wenn man den Garten betritt, fängt man sofort an zu sparen, damit man sich solch kompetene Hände bezüglich der Gartenberatung/-Gestaltung in den eigenen Garten holen kann. Da lohnt sich eine Investition (man hat dann täglich Urlaub im eigenen zu Hause) Hier lohnt sich auf vielen Ebenen vorbeizukommen: staunen, wohlfühlen, entspannen und mit Händen voll schöner Blumen und Pflanzen beglückt und beseelt nach Hause gehen <3

5. Hoffeller Klaus Autohaus Tankstelle

Gutenbergstr. 5, 56112 Lahnstein
    Bewerten 5.
    von trash3
    Immer wieder gern dort hin.

6. Delphi

6 Bewertungen

Hochstr. 76, 56112 Lahnstein
    Bewerten 6.
    von Lacasabrina
    Das Essen schmeckt gut der Service ist auch ok. Gemütliches beisammen sitzen ist möglich. Aber die Bedienung am Tisch ist sehr kurz angebunden ein wenig Herzlichkeit hat mir gefehlt.