1. CALZEDONIA GERMANY GmbH

Bahnhofsplatz 9, 90443 Nürnberg
    Bewerten 1.
    von sabimon
    Hauptsache Geld machen!
    War dort das erste Mal und habe extra gefragt ob ich den Artikel ohne Probleme zurückgeben kann. Dies wurde von einer Mitarbeiterin mit ja beantwortet.
    Einen Tag später wollte ich den Artikel tatsächlich zurückgeben. Dann wurde mir von einer anderen Mitarbeiterin mitgeteilt, dass sie mir nur einen Gutschein ausstellen könne. Habe erklärt, dass ich den Artikel nie gekauft hätte, wenn man mir sofort gesagt hätte, dass ich nur einen Gutscheine erhalte. Als Antwort kam nur "Die Mitarbeitern von gestern ist neu". Für mich nur eine billige Ausrede Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    War das erste und das letzte Mal dort.

2. Cafe + Bar Celona

16 Bewertungen

An der Fleischbrücke 1 -3, 90403 Nürnberg
    Bewerten 2.
    von Dilara C
    Einer der besten Café‘s die ich kenne! Es gibt eine große Auswahl an Fast Food, Snacks oder Getränken. Mega lecker und super zum Mittagessen oder auch zum Früstücken. Nettes Personal und Kundentoiletten sind sogar auch dabei. Eine große Empfehlung meinerseits.

3. Kral-Foto

12 Bewertungen

Landgrabenstraße 132, 90459 Nürnberg
    Bewerten 3.
    von Besare
    Sehr nett, auf Wünsche wird eingegangen wurde sehr herzlich willkommen es sind sehr sehr schöne Bewerbungsbilder entstanden sehr schnell und professionell. Der Besitzer war auch sehr nett und freundlich, super Service. Bin sehr zufrieden.