1. J.S. Fenster und Türen

2. Ergotherapie Ebert, Katja

Südhang 2, 92245 Kümmersbruck
    Bewerten 2.
    von Winb
    Eine Praxis mit einer sehr erfahrenen und sehr kompetenten Ergotherapeutin. Seit langer Zeit werde ich regelmäßig in dieser Praxis behandelt und kann nur positives berichten. Fr Ebert bildet sich auch regelmäßig fort und ist dadurch immer auf den neuesten Stand bei allen Behandlungsmethoden. Besonders wichtig für mich ist die Schmerztherapie - die sehr effektiv angewendet wird. In dieser Praxis ist man als Patient sehr gut aufgehoben, da Fr Ebert sich individuell auf den Patienten einstellt und die jeweilige Behandlung auch gut und nachvollziehbar erklärt

3. Dr. RothballerRothballer Hans

Gabelsbergerstr. 8, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Bewerten 3.
    von Winb
    Dr Rothballer ist für mich ein toller Zahnarzt, bei dem auch "Angstpatienten" gut aufgehoben sind. Er ist immer bemüht die Zähne zu erhalten und macht alles dafür. Er erklärt die Behandlungschritte genau und beantwortet alle Fragen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Die Termine werden pünktlich eingehalten, mit praktisch keiner Wartezeit. Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und kompetent. Endlich eine Zahnarztpraxis bei der sich Patienten wohlfühlen!

4. März Andreas Dr.med. Praktischer Arzt

Marktplatz 12, 92283 Lauterhofen in der Oberpfalz
    Bewerten 4.
    von Winb
    Sehr kompetenter Hausarzt (Facharzt für innere Medizin und Notfallmedizin), mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Dr März nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Man fühlt sich als Patient einfach sehr wohl in dieser Praxis. Besonders Patienten mit chronischen Erkrankungen werden hier sehr gut medizinisch versorgt.

5. Bäckerei Meyer e.K.

4 Bewertungen