Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (2)

  1. Sattlerei Leurs Daniel Leurs

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Dießemer Bruch 7 -9, 47799 Krefeld
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jan Christjan Schiffer
    Leute was soll ich sagen.........habe mir bei diesem Spitzen Team meine Motorrad Sitzbank beziehen lassen. Die Beratung ist einfach nur toll da man direkt merkt das man es dort mit Profis zu tuhen hat. Ich fahre eine Kawasaki Ninja 1000SX 2020 und die original Sitzbank ist etwas für die Tonne. Die Jungens haben es mir bewiesen, wie man aus Scheiße.....Gold macht. Ich danke vom ganzen Herzen Daniel Leurs für diese Tolle Arbeit. Bitte macht weiter so ihr seit einfach Top.
    MFG Chris



  2. Bäckerei Sommer GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Kaiserstraße 1, 47800 Krefeld
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mathiassteiger
    Hier schmecken die Brötchen am besten