Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Mongo's Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    61 Bewertungen

    Altendorfer Str. 3, 45127 Essen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Ich hätte auch 10 Sterne vergeben. Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Immer frische Sachen, Soßen,Fleisch,Fisch man sucht sich selbst aus was man möchte und es wird frisch zubereitet und heiß gebracht. In mehreren Chinas Restaurants das essen ist schon trocken weil es halben Tag da steht. Da ist es sauber und frisch bei so vielen Besuchern kann nicht trocken werden. Das beste kannst essen bis du nicht mehr aufstehen kannst. Kann ich nur empfehlen dort ein schönen Abend zu verbringen. Plätzen denke ich muss man reservieren bei soviel Besuchern. Ich wünsche allen frohe Weihnachten...