Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Pension Spreewelten

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    53 Bewertungen

    Bahnhofstr. 3, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von große Krabbe
    Liebevoll gestaltete Pension im Spreewalt mit typischen Spreewaldcharakter. Jedes Zimmer wurde anders gestaltet und man entdeckt immer wieder neue details. Ich war mittlerweile schon 2 mal hier und bin immer wieder begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Weg zu meiner Lieblingstherme, dem Spreewelten-Bad, ist es auch nicht weit.



  2. JET Tankstelle

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Michael-Brückner-Straße 25, 12439 Berlin
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Anna-Lena Quinn
    Personal naja aber der Cafe schmeckt



  3. Vielmeer

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    17 Bewertungen

    Hafenstr. 4, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von UweT6vy
    TIPP..... Wir waren zu viert im letzten September hier zum Essen. Wer hat denn einen Tisch reserviert und wurden freundlich begrüßt. Direkt nachdem wir Platz genommen haben bekamen wir auch sofort die Karte und die Getränkebestellung. Es gibt es hier auch Sitzgelegenheiten im Freien und man kann hier in aller Ruhe das Treiben im Yachthafen über blicken. Selbst wenn man im Restaurant ist hat man direkt vom Fenster einen guten Ausblick nach draußen. Service und Preisleistungs -Verhältnis sind optimal angepasst. Ich kann es sehr gerne weiterempfehlen



  4. Bäckerei Fritze

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Oberspreestraße 36, 12439 Berlin
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von liwoboe
    Dieser Bäcker ist super, vor allem das doppelt gebackene Brot und der Kuchen.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Ich nehme den weiten Weg dorthin gern in kauf.



  5. 030 Datenrettung Berlin GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Mühlenstr. 38, 13187 Berlin
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von CollinBeck76
    Daten gerettet! Hurra & Danke