1. NG Nobili

1 Bewertung

Vorderestr. 12, 70734 Fellbach
    Bewerten 1.
    von Baka Gehtdichnichtsan
    Ein kleiner, aber feiner Familienbetrieb.
    Kunden werden hier herzlich aufgenommen und bestens in aller Ruhe beraten.
    Hier gibt es eine Vielzahl von italienischen Weinen wie Spitzenweine aus Bardolino, Banfi, Lugana, Pino Grigio, Merlot, Soave & Savvignon. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Die Familie kennt sich auch bestens damit aus und weiß, welcher Wein zu welchem Essen, oder Anlass passt.
    Uns wurde sogar auf Wunsch ein leckerer Hartkäse aus Italien bestellt, den wir dort probieren durften :)

Der Laden ist klein, aber gemütlich, sauber und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

2. Pizzeria Carrettino

6 Bewertungen

Remstalstr. 7, 70736 Fellbach
    Bewerten 2.
    von Maggan
    Bin schon oft hier gewesen und war immer sehr zufreiden aber was ich heute erlebt habe war absolut sowas von schlecht. Kam mit 7 Leuten an ,kein service,personal total desinteressiert als gäbe uns gar nicht,11/2 std auf das Essen gewartet, Chef schien auch sehr gestresst zu sein dabei war es nicht ausgebucht. Bin sehr enttäuscht und bin mir nicht sicher ob ich überhaupt wieder komme.

3. Mauritius Fellbach

1 Bewertung

Höhenstr. 5, 70736 Fellbach
    Bewerten 3.
    von Baka Gehtdichnichtsan
    Also das Essen ist ein Traum! War mit ner Freundin dort und es gab nichts zu bemängeln. Es war alles frisch und sehr, sehr lecker. Die Pizza hat auch wie beim echten Italiener geschmeckt.
    Oben gibt es einen Raucherbereich in dem wir saßen. Könnte nur etwas mehr gelüftet werden, weil es arg verraucht war und unsere Augen ab und zu brannten.
    Das Personal ist suuuper freundlichen und hat uns stets gefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir noch etwas brauchen. Preise sind in Ordnung bei der super Qualität. Cocktails sind hier dafür sehr günstig!
    Verschiedene Desserts, Gerichte, Salate, warme und kalte Getränke werden hier genug Angeboten und sahen auch bei den Nachbartischen verlockend aus. Hierher komme ich auf jeden Fall wieder!

joergb. Danke für die schöne Bewertung.

Zum Thema Raucherbereich: wäre das nicht ein Grund mit dem Rauchen aufzuhören ???