1. Oppermann Jan KFZ-Werkstatt

2 Bewertungen

Lise-Meitner-Str. 1, 38268 Broistedt Gemeinde Lengede
    Bewerten 1.
    von Eigor
    Herr Oppermann ist freundlich und sehr kompetent. Er hält sich an die Preise, die er seinen Kostenvoranschlägen angibt. In jeden Fall ruft er telefonisch zurück, falls Mehrarbeit nötig sein sollte, begründet diese auch sachlich und klärt ebenso über die Notwendigkeit auf. Er nimmt sich auch kurzfristig Zeit, um sich ein Problem anzusehen bzw. anzuhören. Die Terminvergabe ist zwar manchmal etwas lange hin, m.E. zeigt dies jedoch die Zufriedenheit anderer Kunden mit dieser Werkstatt (wer schnell Zeit hat, hat meist wenig Kunden ;-) ).

Von daher bekommt Herr Oppermann eine klare Empfehlung von mir.

2. Wilkens Land- u. Gartentechnik Reparaturservice

1 Bewertung

Hildesheimer Str. 26, 38159 Vechelde
    Bewerten 2.
    von Eigor
    Wilkens Land- u. Gartentechnik ist ein äussert freundlicher und sehr kompetenter Reparaturservice. Der Inhaber Herr Wilkens nimmt sich viel Zeit für ein Kundengespräch und beantwortet alle Fragen, auf Anfrage wird auch gerne die Funktion z.B. eines Bauteils ausführlich erklärt.
    Es gibt auch keinerlei Probleme, wenn man mit einen defekten "Baumarkt- Gerät" zu ihm kommt, auch da wird einem gerne geholfen. Die Reparatur meines Rasenmähers nahm zwar etwas Zeit in Anspruch, jedoch bin ich mit dem Reparaturergebnis sehr zufrieden, und für die Zeit bekam ich auch kostenlos ein Leihgerät gestellt, damit ich den Rasen bei mir weiterhin mähen konnte.

Mein Fazit daher: Absolut empfehlenswert

3. Everling Haustechnik Inh. Thomas Everling

4 Bewertungen

Broistedter Str. 16, 38268 Lengede
    Bewerten 3.
    von christiane66v
    Wir haben die Firma Everling bereits bei mehrfachen Umbauten in unserem jetzt 58jährigen Haus zusammengearbeitet. Die Aufträge waren: neu installierte Elektroinstallion einer kompletten Wohnung, Anschluß der neu installierten elektrischen Rollädenmotoren, Erneuerung der Schalter-und Steckdosenoberteile, Fehlersuche bei einem Outdoorbewegungsmelder, Verlegung von Erdkabel zur Garage inkl. Erdarbeiten, Umrüstung Herd auf Induktionskochfeld.
    Jeweils war eine kompetente Beratung mit vielen Hinweisen gegeben. Die Aufträge wurden zeitgerecht erledigt. Das Budget wurde nicht überschritten. Schmutz und andere Unannehmlichkeiten wurden gering gehalten. Wir können diese Firma gern weiterempfehlen.