1. Kunst & Kreativ

1 Bewertung

Weidestr. 32 - 34, 23701 Eutin
    Bewerten 1.
    von Bea Trix
    Der beste Hobby- und Bastelbedarfladen den ich kenne. Sehr, sehr gut sortiert! Große Auswahl für fast alles was das Bastlerherz begehrt. Sehr kompetentes und freundliches Personal, welches viele seiner Kunden schon jahrelang kennt, und die Kunden immer wieder gerne kommen. Man wird immer sehr herzlich empfangen und beraten. Jahrelange Erfahrung von Personal und Eigentümer, die selbst mit großen Herzblut gerne und viel basteln. Es finden auch immer wieder mal Workshops oder Info Veranstaltungen statt. Zu besonderen Anlässen gibt es auch kleine Events, bei denen es meistens auch etwas zu gewinnen gibt. Gute zu erreichen! Barrierefrei! Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

2. Reimann Susanne B.Sc. Privatpraxis für Physiotherapie

1 Bewertung

Stresemannstr. 4, 23564 Lübeck
    Bewerten 2.
    von Bea Trix
    Frau Reimann ist die beste Osteopathin die ich kenne. Und ich kenne Sie schon viele Jahre. Gehe immer mal wieder hin, um von ihr u.A. wieder ins Gleichgewicht gebracht zu werden. Sie ist eine sehr sympathische und empathische Frau, die immer helfen kann und es auch hervorragend macht. Da sie so gut ist, muss man aber leider sehr lange auf einen Termin warten. Aber das Warten lohnt sich in jedem Fall!!

3. Café Sachaus

6 Bewertungen

Am Kaufhof 1, 23566 Lübeck
    Bewerten 3.
    von E.metzner
    Ich war heute morgen dort. Personal sehr unaufmerksam und muffig. Keine Lust zum arbeiten. Frühstück wurde nicht lt Karte serviert und erst nach fragen, kam die Antwort das ist aus. Personal schenkt sich lieber selbst was zu trinken ein und geht anstatt Kunde vorstehend zu bedienen. Naja. Kaffee war sehr gut. Brötchen auch. Frühstück auf den Etagere nett anzusehen.

4. Café Erdapfel

10 Bewertungen

Markt 1, 23552 Lübeck
    Bewerten 4.
    von Sage mal...
    Schöne Idee rund um die Kartoffel mit toller Auswahl.
    Hygiene leider schlecht: Da geht's durch die Haare zur Kartoffel zu den Toppings zur Kasse zum Kunden.

5. Naturbad Marli

5 Bewertungen

Alexanderstr. 2 B, 23556 Lübeck
    Bewerten 5.
    von Angela Schimkus
    Super schönes Naturfreibad an der wunderschönen Wakenitz.Sehr sauber und ganz liebevolles Personal.da steht der Badegast noch an 1.Stelle.Toller Bademeister Ralle,der nett,aber auch konsequent ist,wenn jemand die Regeln nicht befolgt.Und der Kiost ist Welt,auch dort nettes Personal,lecker Essen zu nornalen Preisenim ganzem gesagt,bestes Freibad von Lübeck,da es auch recht günstig ist

6. Naturbad Falkenwiese

2 Bewertungen

Wakenitzufer 1 B, 23564 Lübeck
    Bewerten 6.
    von Bea Trix
    Ein wunderbarer Ort um an der Wakenitz ein wenig Ruhe und Wasser zu genießen. Die regelmäßig stattfindenden Kleinkunst
    Auftritte sind eine tolle Sache im Sommer.

7. Cafe del Sol

10 Bewertungen

Stockelsdorfer Str. 1, 23554 Lübeck
    Bewerten 7.
    von Emikomo
    Ich war hier mehrfach zum Frühstück

Leider sehr teuer (vor allem das Buffet). Es gibt zwar eine große Auswahl, aber das Geld was man dafür ausgibt, isst man gar nicht (nicht mal in der Schwangerschaft )

Aber lecker!

Ein golocal Nutzer Preislich geb ich dir recht Cafe de Sol liegt im oberen Preissement. Aber der Geschmack überzeugt immer wieder

8. Theater Combinale

4 Bewertungen

Hüxstr. 115, 23552 Lübeck
    Bewerten 8.
    von Bea Trix
    Die meisten Stücke sind gut gemacht. Der Service stimmt und das Beste: die monatliche Impro Show!
    Muss man gesehen haben!

9. Theaterschiff Lübeck gGmbH

4 Bewertungen

Willy-Brandt-Allee 10 K, 23554 Lübeck
    Bewerten 9.
    von Bea Trix
    Lustige Unterhaltung vom Feinsten! Wer herzhaft Lachen möchte, ist hier richtig. Bisher war alles was ich auf dem Theaterschiff gesehen habe, ein Wohltat für das Zwerchfell. Sehr zu empfehlen. Auch das Team ist sehr symphatisch.

Ein golocal Nutzer Leider ist beim Theaterschiff durch Covid19 einiges im argen besonders der Werftaufenhalt ist leider in Gefahr durch fehlende Einnahmen.
    Ein golocal Nutzer Schade darum- geht wohl leider manches Schöne den Bach runter. Da ist es der Liegeplatz und der ist sicher nicht billig. Hoffentlich findet sich eine Lösung.

10. Zaubertheater Lübeck

2 Bewertungen

Beckergrube 87, 23552 Lübeck
    Bewerten 10.
    von Ingrid Burmeister
    Ein rundum gelungener Theaterbesuch im wunderschönen liebevoll gestalteten Theater. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterinnen und eine mitreißende Zaubershow haben uns einen Abend bereitet, der alle Sorgen und Kummer vergessen ließ. Vielen Dank. Wir kommen sicher wieder.