1. New Yorker Deutschland GmbH & Co KG

8 Bewertungen

Adalbertstraße 39, 52062 Aachen
    Bewerten 2.
    von Puedel
    Es gibt beim diesem H & M eine gute Auswahl an Klamotten für alle und die Preise sind ok. Was mir weniger gut gefällt, ist dass der Laden, insbesondere an Samstagen total voll ist, so dass man am liebsten sofort wieder rausmöchte. Auch die Schlangen an den Umkleidekabinen sind dann sehr lang. Zeitweise gibt es recht gute Angebote

3. SIDESTEP

2 Bewertungen

Trierer Str. 1, 52078 Aachen
    Bewerten 3.
    von Monkeypunch
    Sidestep ist ein wirklich empfehlenswerter Laden.
    Die Verkäufer kennen sich wirklich sehr gut aus und man hat mir ein paar schuhe extra in meiner Wunschfarbe bestellt Top!

4. MediaMarkt

25 Bewertungen

Franzstr. 6, 52064 Aachen
    Bewerten 4.
    von Malossi166
    Unangehme Belechtung und alles sehr überladen. Das Personal hat kaum Fachkenntnis und ist mies gelaunt. Wenn Einzelhandel so aussieht, dann bestelle ich lieber im Internet, selbst wenn es teuerer sein sollte.

5. Burger King

11 Bewertungen

Bötzowstraße 31, 10407 Berlin
    Bewerten 6.
    von matzebor
    Qualitativ hochwertige Cocktails zu noch halbwegs moderaten Preisen. Location ist auch cool und die Atmospähre gefällt mir auch . Bin relativ regelmäßig hier wenn ich in der Stadt bin. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht und wenn ich mal jemanden mitgenommen habe, waren die Leute auch immer begeistert. Man kann die Saphire Bar also ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Sir Thomas für den doppelten 18 jährigen Yamazaki (siehe 23! seitige Getränkekarte: it's Suntory time) bekommt man woanders ein sehr dickes Rumpsteak. Aber so ist es nunmal, das weiß man ja auch vorher. Was mich eher wundert ist allerdings, dass es eigentlich Sapphire heißen müsste, soweit als ich bin betroffen

7. Nazar Friseur

3 Bewertungen

Salmstr. 3, 52222 Stolberg im Rheinland
    Bewerten 7.
    von Annel
    Ich bin seit längerem Kundin und sehr zufrieden. Nette, freundliche Bedienung und fachlich sehr gute Arbeit. Der Tee dort ist das Tüpfelchen auf dem I, lecker. Also rundum zufrieden