Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Joseph's Restaurant und Bar

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Agrippinawerft 22, 50678 Köln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bine BetsyBetsy
    Sehr nette Atmosphäre. Obwohl wir kurzfristig 10Gäste mehr waren, war es kein Problem. Das Essen war hervorragend und trotz der Menge an Gästen konnten alle zusammen essen!
    Wir hatten viele türkische Gäste, die kein Deutsch sprachen, aber der freundliche Kellner hat die Speisekarte kurzerhand übersetzt .
    Preis-Leistung stimmt, aber Achtung, große Portionen.
    Ein toller Abend, vielen Dank ans Josephs



  2. REWE

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Porzer Str 73, 53859 Niederkassel
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gerda71
    Wir haben viele Jahre im Blumenladen im Rewe gekauft, aber die Qualität der Schnittblumen wurde immer schlechter. Nach wenigen Tagen hingen die Blumen welk in der Vase. Nachdem wir uns nun mehrfach geärgert hatten und wir nun schon wieder Rosen hatten, bei denen diesmal nach 1,5 Tagen (Mittwoch nachmittag gekauft, Freitag morgen welk) die Ersten ihre Blätter verloren und die restlichen die Köpfe hängen ließen, reklamierte ich 10 Rosen. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und meinte die Stiele wären nicht richtig angeschnitten - statt ca. 3 cm müßten es mind. 5 cm sein und wir wären selbst Schuld. Sie könnte mir für die 10 Rosen 5 neue Stiele mitgeben aus Kulanz. Schlicht und einfach nur unverschämt! Wir kaufen seit 30 Jahren Rosen und komischerweise haben Blumen von anderen, guten Blumenhändlern dies immer lange überlebt....
    Ich kann hier aus meiner Erfahrung von einem Kauf nur abraten.