Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. PCexpress-Werkstatt Jan Lender

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    24 Bewertungen

    Am Stühm Süd ( ab 4.7.22) 26, 22177 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Detie Neuner
    Moin, wieder einmal streikte mein PC. Telefonisch vereinbarte ich einen Termin für den nächsten Morgen bei Herrn Lender. Ich erklärte ihm, was passiert war und er sagte, das bekäme er hin. Da ich das Gerät dringend benötige, frage ich wann ich es abholen könne. "Nun mal nicht so schnell" war die Antwort. Ich beeile mich. Ggfs. stelle ich ein Ersatzgerät zur Verfügung. Nachmittags gegen 17 Uhr klingelte das Telefon. Herr Lender: Alles wieder in Ordnung. Ich holte es ab und zahlte den supergünstigen Preis und war glücklich. Vielen Dank, Herr Lender. Immer wieder gerne
    mfg
    Detlef Neumann